meine Oma schenke ihr dann schon mit 3 Jahren eine
aber siet dem sie 5 jahre alt ist, liebt sie die über alles - und wünschte sich soooo sehr eine zu Weihnachten- ja und seit dem hat sie auch welche ....
Da habe ich mir sogar schon überlegt die für mich zu kaufen. Ich find die sooooo toll...chaosmami hat geschrieben:das ist die feenwelt von schleich. da kann meine kleine richtig drin versinken und stunden toll spielen

die mag meine Tochter leider nicht - hach, ich finde die auch SO schönTraumwind hat geschrieben:Da habe ich mir sogar schon überlegt die für mich zu kaufen. Ich find die sooooo toll...chaosmami hat geschrieben:das ist die feenwelt von schleich. da kann meine kleine richtig drin versinken und stunden toll spielenZwar würde ich jetzt nicht mehr spielen, aber ich würde Landschaften aufbauen im Regal und sowas. *g*
meine tochter ist ja erst 5, spielt aber sehr phantasievoll (oder gerade wegen des altersgadjodilo hat geschrieben: Das "schlimme" am Barbie und ähnlichem Spielzeug finde ich eher wenn die Kids nur im Rahmen des Herstellers, so halt laut klischee Barbie spielen... Hmm kann schlecht ausdrücken was ich meine!
Hi, hi, ich antworte gleich mal und les dann den Thread.milkshake hat geschrieben:wie steht ihr zu barbie und anderem plastezeugs?