Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Habe eine Lemongrass, die Farbe und das Design finde ich so schön. Benutzt wird sie aber nur für Beratungen und ab und an mal von der Oma, fristet also eingentlich ein recht trostloses Dasein hier .
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Eine Jardin Noir und die finde ich auch trotz aller neuen Modelle seit ihrem Erscheinen immer noch am Schönsten. Das Gegenstück Nuit finde ich auch sehr schön, nur dieses beige Zwischenstück passt meiner Meinung nach leider gar nicht...
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13 Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!(Erich Kästner)
Ich hab die Jardin Noir,und finde die immer noch am schönsten.Auch von den neuen Modellen.
Die neue Nuit(glaub ich)gefällt mir aber auch sehr gut.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.