Baby will nicht lange getragen werden
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Re: Baby will nicht lange getragen werden
Würd auch empfehlen, sie im Tuch auf den Rücken zu nehmen. Da kann sie gut gucken.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu,haben bei fb schon geschrieben,
wie du es jetzt beschreibst würde ich dir auch empfehlen sie im tuch auf dem rücken zu tragen, mit dem einfachen rucksack kannst du sie schön weit oben tragen und sie kann über deine schultern linsen. in der manduca sitzt sie ja doch weiter unten und im sling mag sie vllt auch nicht, ich hab und hatte nie ein hüftkind.
wie du es jetzt beschreibst würde ich dir auch empfehlen sie im tuch auf dem rücken zu tragen, mit dem einfachen rucksack kannst du sie schön weit oben tragen und sie kann über deine schultern linsen. in der manduca sitzt sie ja doch weiter unten und im sling mag sie vllt auch nicht, ich hab und hatte nie ein hüftkind.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- Moka
- gut eingelebt
Im Sling trage ich immer an der Hüfte und trotzdem will sie nicht 
Ich hab bei Rucksackbinden Angst - wenn sie mitten in der Stadt zum weinen anfängt kriege ich sie nicht runter
Und vor dem Binden selber habe ich noch Angst- muss erstmal üben
Uffff...... alles nicht so einfach (bzw. ich stelle mich einbisschen doof an wahrscheinlich)
Ich hab bei Rucksackbinden Angst - wenn sie mitten in der Stadt zum weinen anfängt kriege ich sie nicht runter
Und vor dem Binden selber habe ich noch Angst- muss erstmal üben
Uffff...... alles nicht so einfach (bzw. ich stelle mich einbisschen doof an wahrscheinlich)
- Teazer
- Mod a.D.
Ich habe anfangs auch nur zu Hause und höchstens im Garten auf dem Rücken getragen. Bis ich sicher war, dass ich sie runter und auch wieder rauf bekomme.
Das ging aber recht fix.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- Moka
- gut eingelebt
VintageFairytale hat geschrieben:Huhu,haben bei fb schon geschrieben,
Hey, deinen Beitrag habe ich erst jetzt gesehen
Ich werde jetzt fleisig Rucksackbinden üben
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
- Moka
- gut eingelebt
Trageberatung habe ich mit auch schon überlegt, wäre vielleicht garnicht schlecht 
Kennt ihr eine Trageberaterin in Freising oder Erding?
-
Lösche Benutzer 2152
Da gibt es schon die ein oder andereMoka hat geschrieben:Trageberatung habe ich mit auch schon überlegt, wäre vielleicht garnicht schlecht
- Moka
- gut eingelebt
Also meine Maus sitzt jetzt wieder gaaaaanz fröhlich in ihrem Tragetuch. Ich glaube das war nur eine Phase! Eine Trageberatung gönnen wir uns trotzdem, kann nicht schaden 
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
glückwunsch! und weiterhin tapfer bleiben. rückentragen finde ich auch eine gute lösung!
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)