Höschen in kleinen Größen
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Höschen in kleinen Größen
Hallo!
Ich suche Unterhosen in ganz kleinen Größen (aktuell 4kg und sehr schlank). Am liebsten Frottee... Ohne Windel ist es untenrum schon etwas kalt, und Strumpfhosen finde ich zu wurschtelig, fürs ständige an und aus. Wisst ihr wo man sowas bekommt???
Ich suche Unterhosen in ganz kleinen Größen (aktuell 4kg und sehr schlank). Am liebsten Frottee... Ohne Windel ist es untenrum schon etwas kalt, und Strumpfhosen finde ich zu wurschtelig, fürs ständige an und aus. Wisst ihr wo man sowas bekommt???
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Höschen in kleinen Größen
Im dm Markt ab Gr.50/56, Frotteeschlüpfer.
Die bestellen die auch - war bei uns jedenfalls so.
Ist nur keine reine Naturfaser, darüber hat sich hier schonmal jemand geärgert, deswegen schreibe ich es lieber gleich mit, bevor ihr zum dm Markt lauft und dann enttäuscht seid
Die bestellen die auch - war bei uns jedenfalls so.
Ist nur keine reine Naturfaser, darüber hat sich hier schonmal jemand geärgert, deswegen schreibe ich es lieber gleich mit, bevor ihr zum dm Markt lauft und dann enttäuscht seid
-
wirf
Vielen Dank! Werd sie mir mal anschauen...
-
anulika
- hat viel zu erzählen
Bei BabyWalz gibt's die im 3er-Pack, die haben wir auch. Ein Winzling-Pipi geht auch nicht gleich durch. Die ganzen kleinen Höschen sind aber immer auf Windel geschnitten. Wir haben die kleinsten "normalen" Unterhosen gekauft (in Größe 86) und dan ein paar mal gekocht. Danach waren sie klein genug.
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch
ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
- majulu
- möchten wir nicht mehr missen
Wir haben bei Ernsting´s family Schlüppi in der kleinsten Größe (ich glaube 86) gekauft und ebenfalls heiß gewaschen und getrocknet. Da passte zwar anfangs noch der ganze Bauch mit rein
aber das hat uns nicht gestört. Jetzt passen sie richtig gut. Bei Mokoshop.at haben wir Schlüppi in den ganz kleinen Größen bestellt. Die machen extra Sachen für Babys ohne Windeln. Die haben auch ganz tolle Hemdchen mit verlängertem Rücken. Ab und zu hatten wir auch mal Glück bei ebay.
- talu
- hat viel zu erzählen
wir haben auch die von babywalz. Die Anschaffung lohnt sich auch - die halten echt lange. erst jetzt mit knapp 9 monaten muss ich langsam mal größere kaufen...
-
Liane
- hat viel zu erzählen
vertbaudet hat auch ganz kleine unterhöschen, C&A fällt klein aus. Da passen oftmals schon die 86/92 auch den Babys.
Ansonsten die trainerunterhöschen die es z.b. bei geburtspool gibt
Ansonsten die trainerunterhöschen die es z.b. bei geburtspool gibt
Liebe Grüße
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)
- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei uns in AT gibts sie imer in der Sommerkollektion bei C&A und anderen Modehäusern. Passen ab Größe 50.
-
wirf
Super! Vielen Dank für die Tipps