Labyrinth
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
Re: Labyrinth
danke, danke))) ich finde das Tuch echt genial
falls dier Bilder nicht da sind... (keine Ahnung warum) https://picasaweb.google.com/shura.vive ... KjC0K3ywAE#
falls dier Bilder nicht da sind... (keine Ahnung warum) https://picasaweb.google.com/shura.vive ... KjC0K3ywAE#
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
-
EhMiwm
Ich raste aus! Ahhh...
Ich mag das tuch eigentlich sehr gerne leiden...
Und was ist?! Ich kann die Bilder nicht sehen. Nur rote Kreuze im weißen Quadrat...
HILFE!
Ich mag das tuch eigentlich sehr gerne leiden...
Und was ist?! Ich kann die Bilder nicht sehen. Nur rote Kreuze im weißen Quadrat...
HILFE!
-
EhMiwm
Jetzt habe ich sie auch sehen können!bauersash hat geschrieben:danke, danke))) ich finde das Tuch echt genial
DANKE!
Wunderschön die Bilder! Ganz toll!
Und jetzt muss ich mir noch mehr auf die Finger hauen, es nicht zu bestellen! Das ist ja noch schöner, als ich es dachte... Oder eh schon wusste...
Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen...
Lalalalalalalalalalalalalala....
Hoffentlich klappt's...
- antje143
- Mod a.D.
meisterlich hat geschrieben: Jetzt habe ich sie auch sehen können!
DANKE!
Wunderschön die Bilder! Ganz toll!
Und jetzt muss ich mir noch mehr auf die Finger hauen, es nicht zu bestellen! Das ist ja noch schöner, als ich es dachte... Oder eh schon wusste...![]()
![]()
Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen... Ich werde es nicht bestellen...
Hoffentlich klappt's...
Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen...
Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen... Ich werde es bestellen...
Ich werde es bestellen...
auch andere wörter der Verneinens gehören dazu :
quelle: http://www.mein-deutschbuch.de/lernen.php?menu_id=17Die Negation verneint eine Aussage. Die Verneinung wird durch Negationswörter wie nicht, kein, weder ... noch, nichts, niemand usw. ausgedrückt.
besser fürs unbewußte wäre demnach:
ich bleibe standhaft und freue mich auf ein anderes TT...oder so in der art...also das was du willst verstärken...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Kurumi
- ist gern hier dabei
Auf den Tragebildern sieht es gar nicht mehr so "schlimm" aus wie es das erste Bild erahnen lies.
Aber trotzdem immer noch nicht mein Geschmack
Aber trotzdem immer noch nicht mein Geschmack
Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst. B. Geller-Wollentin
----
Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)
-
jatta
es sieht an euch ganz toll aus 
trotzdem sehe ich immer den fiesen clown, da hätte es den tweet gar nicht gebraucht
trotzdem sehe ich immer den fiesen clown, da hätte es den tweet gar nicht gebraucht
- Campanula
- gehört zum Inventar
Tolle Fotos - dankeschön!
... und jetzt müsste noch eine mitleidige Seele diese Bilder an die Entwerferin des TT senden... die tat mir ja schon seeehr leid.
... und jetzt müsste noch eine mitleidige Seele diese Bilder an die Entwerferin des TT senden... die tat mir ja schon seeehr leid.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Wirklich tolle Bilder! Mir gefällt das Tuch ja sowieso. Und ein seh süßer Tragling. Danke fürs Zeigen!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- sari popari
- alter SuT-Hase
Mich überzeugt es nicht, aber ich wünsche euch viele schöne Trageerlebnisse mit dem Tuch!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
Campanula hat geschrieben:Tolle Fotos - dankeschön!
habe die Bilder heute bei TBW hochgekaden
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)