Labyrinth
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Labyrinth
Aleks, an dir sieht das Tuch super aus... 
-
Lila
- alter SuT-Hase
Unterschreib. Das sieht super aus ... an dir würde aber vermutlich jedes andere Tuch auch hammermäßig aussehen ... schön!Ginevere hat geschrieben:Jetzt habe ich die ganze Zeit die Bilder angeschaut und überlegt warum mir das Tuch plötzlich doch gefällt. Jetzt weiß ich es: DU bist total hübsch und dein Baby zuckersüß!Das Tuch ist aber leider immernoch nicht meins.
![]()
Danke für die Bilder!
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
hier ist Fabre gut zu sehen
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
-
WkZaT
und so sehr schlecht sieht das tuch nicht aus...an euch echt nett
-
bauersash
und hier ist die andere Seite mit Streifen zu sehen
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
Aleks, dir steht das Tuch wirklich ausgezeichnet. Passt super zu deinem Typ.
Schön, finde ich es leider immer noch nicht. Die roten Streifen erinnern mich an Laserstrahlen. Das Tuch hat für mich was Bedrohliches.
Schön, finde ich es leider immer noch nicht. Die roten Streifen erinnern mich an Laserstrahlen. Das Tuch hat für mich was Bedrohliches.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Wirklich schöne Fotos- das Tuch sieht an euch echt toll aus. Die Farbe steht euch echt gut und auch das Muster (also ein dezentes Muster)
...allerdings bestätigen die Bilder meine Gedanken die ich dazu schon hatte.
Grau-hellgrau als kombi sieht sehr edel- aber auch recht Streng..also gradlinig aus. Ich mags lieber verspielter
Grau mit roten Streifen (alleine) sieht toll aus
Hellgrau mit Labyrinth (wenns wie bei solsbury wär oder den roten Punkt) sieht toll aus
aber die roten Streifen und Labyrinth passts für mich nicht zusammen
trotz allem finde ich es schön, das die Geschmäcker so verschieden sind und das Tuch auch von einigen gemocht wird.
Kann ja nicht alles immer Bunt sein oder Jedem gefallen
...allerdings bestätigen die Bilder meine Gedanken die ich dazu schon hatte.
Grau-hellgrau als kombi sieht sehr edel- aber auch recht Streng..also gradlinig aus. Ich mags lieber verspielter
Grau mit roten Streifen (alleine) sieht toll aus
Hellgrau mit Labyrinth (wenns wie bei solsbury wär oder den roten Punkt) sieht toll aus
aber die roten Streifen und Labyrinth passts für mich nicht zusammen
trotz allem finde ich es schön, das die Geschmäcker so verschieden sind und das Tuch auch von einigen gemocht wird.
Kann ja nicht alles immer Bunt sein oder Jedem gefallen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Es steht euch sehr gut,aber mir hat das Tuch sowieso gefallen.Weil ich auf die Farben stehe,mag ja auch das schwarz/rote Girasol.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
bauersash
das "rot" sieht eher wie rot-orange ))) oder dunkel Koralle. Für mich ist es ein super stadt-tuchresca hat geschrieben:Aleks, dir steht das Tuch wirklich ausgezeichnet. Passt super zu deinem Typ.
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde deine Fotos wirklich toll, habe deine letzten Fotos schon immer bestaunt, weil sie einmal so gut geschossen sind und du unglaublich hübsch aussiehst mit deinen kurzen Haaren.
Für euch scheinbar ein perfektes Tuch und es ist nun - wie ich finde - auch wirklich kein hässliches Tuch. Es ist wirklich sehr hübsch und geradlinig und irgendwie schlicht. Gefällt mir gut.
Für euch scheinbar ein perfektes Tuch und es ist nun - wie ich finde - auch wirklich kein hässliches Tuch. Es ist wirklich sehr hübsch und geradlinig und irgendwie schlicht. Gefällt mir gut.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.