"Lass sie doch laufen!"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

danica
ist nicht mehr wegzudenken

Re: "Lass sie doch laufen!"

Beitrag von danica »

Danke Nusserl, das wäre ja sicher ein guter Vorschlag.

Aber meine Mama ist leider aufgrund einer sehr großen BauchOP nach Krebs körperlich leider nicht in der Lage dazu, mein Kind auch nur hochzuheben. Geschweige denn zu tragen. Und sie traut sich auch nicht wirklich, auch wenn es vielleicht für ein paar Minuten eventuell doch möglich wäre.

(Nicht falsch verstehen, ich bin nicht sauer oder so, das konntest Du ja schließlich nicht wissen, und ich finde es wirklich lieb, wieviele Gedanken sich die Menschen hier umeinander und ihre unterschiedlichen Situationen/Sorgen machen. Also ernsthaft: danke, Nusserl!)
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Ginevere
SuT-Legende
Re: "Lass sie doch laufen!"

Beitrag von Ginevere »

Meine Mama ist echt eine ganz Liebe und wir verstehen uns total gut.
Alles was sie tut, macht sie um mich zu entlasten. Und so war das auch beim Stadtbummel gemeint. Ich weiß das ja aber es ärgert mich trotzdem. Ist so ein Mama-Tochter-Ding glaube ich. :wink:

Übrigens besitzt sie nicht nur EIN Tragetuch, sondern einen Stapel. Zumindest nennt sie das so. Es sind 2 Tücher und ein Sling. :D Eine ATTA-Oma quasi. Sie kann auch damit umgehen.

Pupu: Genau so sehe ich das auch. Die Kleine läuft inzwischen eigentlich fast immer. Im Tuch ist sie halt nur wenn sie müde ist oder halt in Situationen wo ich mal in Ruhe was schauen muss. Genau dann würde man sein Kind doch sonst auch in einen Buggy setzen oder?
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“