Ich glaube das macht sich echt super als Sling oder als Hüftschlinge, etc.Pfauenkoenigin hat geschrieben:ich habe mich nun entschieden!
das gr1 wird bleiben, ist einfach ein erinnerungstuch und außerdem steht mir der erdige ton etwas besser![]()
aber das gr2 muß ich als sling zumindest behalten, denn das ist auch wunderschön!!
Indio gold-rubin Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Indio gold-rubin Leinen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
pisces
- SuT-Legende
ich hoffe auch eines zu bekommen- und wenn ja, werd ichs wohl auch verslingen-
sah es heut in live und stells mir mit roten ringen super vor
sah es heut in live und stells mir mit roten ringen super vor
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Oh ich habe heute eines in der KK ergattert - ich freu mich so! Nicht das ich es unbedingt bräuchte
- aber ich freu mich!!
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe eines bekommen von DD, die Warteliste hat sich gelohnt, sogar in Größe 6.
Bin überglücklig, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
So ein schönes Tuch!
K
Bin überglücklig, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
So ein schönes Tuch!
K
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Ich habe die Nachricht bekommen, dass meins am Mittwoch bei mir eintreffen soll. Ich bin mal gespannt, wie es im Vergleich mit der ersten Version ist. 
- Chrisselline
Habt ihr auch so viele Fadenverdickungen?
Leider habe ich auch einen kleinen Fadenriss
Die Farbe ist wirklich hammermäßig, richtig schön satt gold, viel intensiver, als beim Gold-Rubin 1.
Die Bilder:

Rechts g/b 2 und links g/b 1

Sonne-terra, g/b 1 und g/b 2

Die Farbe ist wirklich hammermäßig, richtig schön satt gold, viel intensiver, als beim Gold-Rubin 1.
Die Bilder:

Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
- kathalin
- schreibt ganz schön oft
Chrisselline hat geschrieben:Habt ihr auch so viele Fadenverdickungen?
Die Bilder:
Ich denke, die Fadenverdickungen sind normal. Das ist typisch für Leinen
- eiskatzerle
- schreibt ganz schön oft
Sind bei DD wieder im Programm
für alle die evt eins wollten
Erik - 03.01.2010
Aaron - VET am 22.12.2011
reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
Aaron - VET am 22.12.2011
reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
-
EhMi 42
Hab heute eins bekommen.
Es ist wunder wunder schön, aber ich weis nicht ob ichs behalten soll.Ich hatte ja gernicht mehr damit gerechnet eins zu bekommen. Ich hab auch keine Bestätigungs eMail bekommen gehabt. Jetzt bin ich am Grübeln. Eigentlich sollte ja Schluss sein jetzt. Aber es ist sooooo schön.
DArf man eigentlich Probebinden, auch wenn mans dann doch zurück schickt??? Ich habs bis jetzt nur einmal kurz rausgenommen und wieder rein in den Karton.
Es scheint mir für ein 50% Leinen Tuch echt schon schön weich zu sein oder täusche ich mich?? Im Gegensatz zum Violetten Pfau is es echt schön biegsam so auf den ersten Fühler.
Wann buchen die bei Bankeinzug eigentlich ab?? Erst nach den zwei Wochen Rückgaberecht??? Oder schon vorher??
Ich bin irgendwie traurig, dass ich schon so viele Tücher habe, denn das ist wirklich schön. Und ein anderes Verkaufen?? Bei der Marktsituation??? Hmmmm
Es ist wunder wunder schön, aber ich weis nicht ob ichs behalten soll.Ich hatte ja gernicht mehr damit gerechnet eins zu bekommen. Ich hab auch keine Bestätigungs eMail bekommen gehabt. Jetzt bin ich am Grübeln. Eigentlich sollte ja Schluss sein jetzt. Aber es ist sooooo schön.
DArf man eigentlich Probebinden, auch wenn mans dann doch zurück schickt??? Ich habs bis jetzt nur einmal kurz rausgenommen und wieder rein in den Karton.
Es scheint mir für ein 50% Leinen Tuch echt schon schön weich zu sein oder täusche ich mich?? Im Gegensatz zum Violetten Pfau is es echt schön biegsam so auf den ersten Fühler.
Wann buchen die bei Bankeinzug eigentlich ab?? Erst nach den zwei Wochen Rückgaberecht??? Oder schon vorher??
Ich bin irgendwie traurig, dass ich schon so viele Tücher habe, denn das ist wirklich schön. Und ein anderes Verkaufen?? Bei der Marktsituation??? Hmmmm
- danica
Also, die buchen ca. eine Woche nach Lieferung ab, zumindest war das bei mir so.
Zurücksenden nach Probebinden habe ich noch nicht gemacht. Ich habe die Rücksendungen bisher noch nicht einmal aus dem Karton genommen, geschweige denn aufgefaltet, weil ich Bammel hatte, dass ich die Tücher nicht so wieder in die Kiste bekommen würde. Aber hier im Forum gibt es dafür (Tücher wieder in die DD-Schachtel falten) einen Thread bzw. eine Anleitung und so schwierig ist es dann auch nicht - sieht man aber bei mir trotzdem immer.
Und ich freue mich sehr, dass ich nun doch noch eines bekommen werde - hab ja immerhin davon geträumt ca. eine Woche vor der Neuauflage... (OT: Wenn ich das öfter könnte, also wenn meine Träume von Tüchern DD beeinflussen würden - würden die mich dann bezahlen? Oder am Umsatz beteiligen? Wäre das nicht ein neuer Beruf - Tücher im Traum designen? Wobei das andere hier sicher besser könnten als ich...
)
Zurücksenden nach Probebinden habe ich noch nicht gemacht. Ich habe die Rücksendungen bisher noch nicht einmal aus dem Karton genommen, geschweige denn aufgefaltet, weil ich Bammel hatte, dass ich die Tücher nicht so wieder in die Kiste bekommen würde. Aber hier im Forum gibt es dafür (Tücher wieder in die DD-Schachtel falten) einen Thread bzw. eine Anleitung und so schwierig ist es dann auch nicht - sieht man aber bei mir trotzdem immer.
Und ich freue mich sehr, dass ich nun doch noch eines bekommen werde - hab ja immerhin davon geträumt ca. eine Woche vor der Neuauflage... (OT: Wenn ich das öfter könnte, also wenn meine Träume von Tüchern DD beeinflussen würden - würden die mich dann bezahlen? Oder am Umsatz beteiligen? Wäre das nicht ein neuer Beruf - Tücher im Traum designen? Wobei das andere hier sicher besser könnten als ich...
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha