Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wo würdet Ihr denn einen Indio stahlblau Leinen Sling ansetzen?
Nicht original von Didymos und mit einem gerissenen Faden (so sauber vernäht, dass ich die Stelle nicht wiedergefunden habe ).
Danke!
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Floetvogel hat geschrieben:wo liegen denn die mille stein so? hab da gar keinen plan ...
Ich hab einen Sling für 65€ oder sowas gekauft. Tücher bei NM gingen so von 110€ - 150€ weg - grob geschätzt, ich müsste nachsehen um es genau zu sagen. Aber es ist das mit Abstand am schönste Mille
Ach so, habe ich vergessen, das Primula will eine Freundin verkaufen, es ist noch im Karton, wurde quasi nicht getragen weil sie damit nicht klar kam. Allerdings... Sie hat die Kanten bei einer Schneiderin noch mal verschiedenfarbig einfassen lassen, eine Seite gelb, eine rot. Es ist mit so einer Art Satinband umnäht, man kann das Band aber nach Auftrennen der Naht entfernen.
herzhausen hat geschrieben:Ach so, habe ich vergessen, das Primula will eine Freundin verkaufen, es ist noch im Karton, wurde quasi nicht getragen weil sie damit nicht klar kam. Allerdings... Sie hat die Kanten bei einer Schneiderin noch mal verschiedenfarbig einfassen lassen, eine Seite gelb, eine rot. Es ist mit so einer Art Satinband umnäht, man kann das Band aber nach Auftrennen der Naht entfernen.
@Floetvogel und Kathalin: Danke für die Antwort!
Bitte bitte
Was ist ein Indio kupfer/graphit cashmere Gr. 4 mit 2-3 Mini-Fadenziehern wert ( wobei ich finde, dass Fadenzieher bei einem Indio leider nicht ausbleiben)?