wir haben langsam seit der zwerg 6 monate alt ist mit beikost angefangen. mittags sind wir nun bei gemüse-kartoffel-fleisch-brei (ca.100-140g) als nachtisch manchmal noch 2-3 löffel obstmus und abends bei getreide-milch-brei (150-200ml) mit einem klecks obstmus. wird mal mehr mal weniger viel gegessen. meisst ist es so das er entweder vorher kurz stillen möchte oder nach ein paar löffel. dieses stillen ist aber nicht mehr so ausgiebig (zumindest nach meinem gefühl). ausserdem bieten wir ihm zum essen wasser an. allerdings ist das kein richtiges trinken (aus dem becher), also mengentechnisch. mit einer flasche kann er nichts anfangen....
somit kommen wir tagsüber nicht mehr oft zum stillen. ist das so okay? will ja eigentlich nicht abstillen! als beispiel noch eine situation von vorher: er gejammert-hunger! ich wollte ihn stillen aber er trinkt nur kurz an (noch nicht einmal den msr ausgelöst) und jammert weiter. also habe ich ihm schon etwas früher als sonst den milch-getreidebrei gemacht. und was sehe ich....er kann es kaum erwarten und haut sich die rießenportion weg

mit stillen war dann aber nichts mehr
-> ist das jetzt normal?? ich bin einfach total irritiert das das stillen so extrem nachläßt
sorry, ist ein bischen lang geworden. aber danke für´s lesen