Hat jemanmd ne Ahnung wo man nen Still-BH in Größe 100 i Bekommt. Ist so gar nicht meine Größe.Betreue derzeit eine Frühchenmutti. Sie trägt noch keinen Still.BH und fühlt sich total unwohl.
Ihre eigene Suche war bisher erfolglos und sie hat schon überlegt sich extra einen anfertigen zu lassen
Still-BH
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
kilianmami
- ist mit Leidenschaft dabei
Still-BH
mit grosser Kaempfer 05/09 gestillt, getragen und schlafend im Familienbett
kleiner Prinz 01/13 gestillt, getragen, schlafend im Familienbett
-
MissMarpelchen
Re: Still-BH
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

-
froops
- ist nicht mehr wegzudenken
www.busenfreundinnen.net am besten erst noch da beraten lassen und dann gibt es da auch passende Hilfe zum Kauf von den entsprechenden Still-Bhs 
Wenn man die in England bestellt sind solche Größen nämlich ü-ber-haupt kein Problem!
Wenn man die in England bestellt sind solche Größen nämlich ü-ber-haupt kein Problem!
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
Noch besser (finde ich zumindest)-geht aber nur wenn man ansonsten passende, aber eben still-ungeeignete BHs hat - ist selber "umbauen", ist supereinfach, billig UND man kann seinen besten/schönsten/liebsten BH einfach weitertragen und als Szil--BH verwenden.
Aber da helfen einem auch am besten die Busenfreundinnen, die haben auch tolle, einfache Anleitungen zum umarbeiten!
(Bei Interesse gerne PN an mich, habe noch Umbau-Sets hier liegen und stille nicht mehr...)
Aber da helfen einem auch am besten die Busenfreundinnen, die haben auch tolle, einfache Anleitungen zum umarbeiten!
(Bei Interesse gerne PN an mich, habe noch Umbau-Sets hier liegen und stille nicht mehr...)
-
kilianmami
Danke Ihr Lieben. Werd es jetzt gleich mit der Mutti besprechen
mit grosser Kaempfer 05/09 gestillt, getragen und schlafend im Familienbett
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Noch eine Stimme für in England bestellen (und wegen den Größensystemen bei den Busenfreundinnen beraten lassen
). Wirkt erst umständlich, aber ist es gar nicht und auch nicht so arg teuer - und es gibt sogar ganz nette Modelle! Ich hab meine StillBHs auch von da. 
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17