Baby mit Katheter o.ä. tragen ??
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Es war ihnen zu unsicher und gefärlich
und ich hatte in dem Moment alles andere im Kopf als zu argumentieren. Ich war halt vorbereitet auf solches "Ärzte Verhalten" und hatte den Bondo dabei, der ja gekauft ist und auf den ersten Blick sicherer wirken mag (für das ungeübte Auge). Unterschreiben musste ich trotz allem, dass ich es auf meine eigene Verantwortung mache.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
EhMiwm
Re: Baby mit Katheter o.ä. tragen ??
Was sind das denn für Ärzte?minalusch hat geschrieben:Es war ihnen zu unsicher und gefärlichund ich hatte in dem Moment alles andere im Kopf als zu argumentieren. Ich war halt vorbereitet auf solches "Ärzte Verhalten" und hatte den Bondo dabei, der ja gekauft ist und auf den ersten Blick sicherer wirken mag (für das ungeübte Auge). Unterschreiben musste ich trotz allem, dass ich es auf meine eigene Verantwortung mache.
Also, wir waren schon wirklich viel und oft im Krankenhaus wegen lebensbedohlichen Zuständen. Und selbst da wurde mir sogar noch geholfen, die Monitore und anderen Gerätschaften unter zu bekommen.
Wobei ich mit Perfusor, Atemkontrolle und kleinem Monitor dann doch meistens auf den Buggy umgeschwenkt bin, weil es für mich einfacher war...
Später nur mit Perfusor und einem kleinen Überwachungsgerät war das dann wieder einfacher...
Aber mich haben die Ärzte immer unterstützt... Sie haben sich angesehen wie Benedikt reagiert, waren zufrieden damit und haben bereitwillig ihr Ok gegeben.
Ein Tragetuch unsicher und gefährlich... Wuah, was für Ärzte...
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Auf der Normalen Station war es denn ja auch so, vor allem weil sie es sahen, dass mein Mini deutlich weniger zugeschwollen war und eigentlich nur Nachts Schmerzmittel brauchte.
Zur Intensiv kann ich noch einiges berichten ... aber ich glaube das gehört nicht hier her
Schön, dass es bei euch so gut geklappt hat.
Monitor und Perfusor hab ich meist in eine Karre gestellt (Die eigene war im KH verboten, mann musste Stationskarren nehmen, die eher alle hinfällig waren
) und mein Kind getragen.
Zur Intensiv kann ich noch einiges berichten ... aber ich glaube das gehört nicht hier her
Schön, dass es bei euch so gut geklappt hat.
Monitor und Perfusor hab ich meist in eine Karre gestellt (Die eigene war im KH verboten, mann musste Stationskarren nehmen, die eher alle hinfällig waren
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.