Indio gold-rubin Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mika01
Profi-SuTler

Re: Indio gold-rubin Leinen

Beitrag von Mika01 »

eiskatzerle hat geschrieben:Ich weis, ich bin nicht grad aktiv hier im Forum (auch wenn ich oft mitlese)
In obigem Beitrag hab ich eben das geschrieben was ich als Mail grad bekommen hab :) und dachte einfach es gibt welche die sich darüber freuen. Drum wollt ich das wissen teilen. Wie gesagt, ich suche so ein Tuch schon über ein Jahr und denke es gibt hier durchaus welche denen es ähnlich geht.
ja damit hast du viele gerade glücklich gemacht :mrgreen:
ich bin es eher gewöhnt, das mann erst durch viel beteiligung hier so tuchverrückt wird. :wink:
Liebe Grüße von Michaela
eiskatzerle
schreibt ganz schön oft

Beitrag von eiskatzerle »

:) Ich wurde es durch mitlesen.
Erik - 03.01.2010
Aaron - VET am 22.12.2011

reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
jatta

Beitrag von jatta »

Für mich macht nicht die geerntet Anzahl das Tuch zu etwas besonderem, deswegen freue ich mich mehr, wenn auch andere das Tuch bekommen können. Ich finde es toll von didymos, dass sie eher auf die Kunden eingehen, als ein nur ein paar bekloppte attas zu beglücken.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

jatta hat geschrieben:Für mich macht nicht die geerntet Anzahl das Tuch zu etwas besonderem, deswegen freue ich mich mehr, wenn auch andere das Tuch bekommen können. Ich finde es toll von didymos, dass sie eher auf die Kunden eingehen, als ein nur ein paar bekloppte attas zu beglücken.
ich finde es auch toll, echt richtig klasse, aber es ist auch toll etwas zu besitzen was es nicht so oft gibt! was wirklich sehr begrenzt ist.
Liebe Grüße von Michaela
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

wahh jetzt grüble ich dauernd rum ob ich nicht doch eines brauche falls es wieder welche geben sollte. Aber die Farbe passt Klamottentechnisch einfach nicht so recht zu mir,... auch wenn es mir gefällt. *Seufz* hach :cry:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
eiskatzerle
schreibt ganz schön oft

Beitrag von eiskatzerle »

Begrenzt ist es ja immer noch.
Und der erste Schwung war innerhalb von Minuten weg, beim zweiten wirds nicht anders sein, sollte er nicht schon durch die Warteliste aufgefressen werden (die jetzt bestimmt expandiert). Also kann ich mir vorstellen, daß es trotzdem zu den sehr begehrten Tüchern zählen wird, schon allein wegen der wunderwunderwunderschönen Farben.
Sie müssten da schon eine irre Menge nachlegen, damit es ein Allerweltstuch wird. (Und selbst das wär für mich nicht schlimm, da ich so schöne Tücher immer für was besonders halte. Wie oft sieht man draußen schon Mütter überhaupt mit Tüchern... und Sondertücher hab ich persönlich noch nie live gesehen. So bin ich sogar mit Geckos Macchia Standard überall der Hingucker ;))
Erik - 03.01.2010
Aaron - VET am 22.12.2011

reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
die_anne
hat viel zu erzählen

Beitrag von die_anne »

ich finde es wirkt auf jedem bild anders...... je nach licht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und es trägt sich fantastisch mit großem tragling :D
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

Egal wie begehrt es werden sollte ... die Farben sind so rein garnichts für uns. Glück gehabt. :)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
jatta

Beitrag von jatta »

Mika01 hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:Für mich macht nicht die geerntet Anzahl das Tuch zu etwas besonderem, deswegen freue ich mich mehr, wenn auch andere das Tuch bekommen können. Ich finde es toll von didymos, dass sie eher auf die Kunden eingehen, als ein nur ein paar bekloppte attas zu beglücken.
ich finde es auch toll, echt richtig klasse, aber es ist auch toll etwas zu besitzen was es nicht so oft gibt! was wirklich sehr begrenzt ist.
Klar, aber die allermeisten Sachen sind sehr limitiert und eine nachwebung die absolute ausmahme. Sie nehmen ja nicht alle Tücher ins Standardprogramm.

Aber wie sie es auch machen - falsch ist es immer :lol:
treesign
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von treesign »

jatta hat geschrieben:Aber wie sie es auch machen - falsch ist es immer :lol:
:lol: sowieso!
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“