Der absolute ATTA-Albtraum... ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Der absolute ATTA-Albtraum... ;-)

Beitrag von Valerie »

oh...
also ich hab 9 Jahre lang nur ein einziges Tuch gehabt und hab mich gaaar nie beklagt oder nach mehr Tüchern gesehnt...
und jetzt???
ich kann mich einfach nicht entscheiden... es ist jeden Tag ein anderes Tuch. Hm, vielleicht die Storchi Anna oder der Eric, weil die sind einfach top von der Webqualität und Bindeeigenschaften, und schön sind sie auch. Und nicht heikel. Absolut alltagstauglich.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Ganz klar: mein ERSTES, ein 6er Indio natur
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Hmm, schwierig *grübel*
DAs Gecko Sahara ist mein Traumtuch schlechthin. Es bindet sich fast von alleine. Aber das Ginkgo ist ebenfalls ein Lieblingstuch in soooo kurzer Zeit. Die Farben flashen mich jeden Tag wieder

Also ich denke das Gecko sollte bleiben. Und das Ginkgo würde ich mir sofort neu kaufen ;-)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber hier auch schonmal die Frage gestellt, ob die TT noch extra versichert werden.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Flixi99 hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber hier auch schonmal die Frage gestellt, ob die TT noch extra versichert werden.....
Die gehören doch zum Hausrat ;-) So wie Kleider ja auch. Also wenns brennt, dann muss ich nur angeben, was sie Wert sind und bekomme dann die MIttel um sie mir neu zu kaufen.
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Ich denke, ich würde auch das erste behalten (Zähle die Lisa, die als erstes eingezogen ist, nicht mehr mit :wink: ). Also Lilien rosenquarz Gr. 7 - Weil ich Lilien liebe, es sich toll bindet und es ne tolle Größe hat, mit der alles geht und eben, weil es das erste war, dass tagtäglich benutzt wurde.
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

hmmmm
wahrscheinlich nautilus olivia-
lange gesucht- dank sut bekommen- perfekt für babys, perfekt für toddler, neutrale farbe- durch das material perfekt für alle jahreszeiten :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Sushi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Sushi »

Ich würde mein DD Jan behalten, das war halt mein erstes Tuch. Hab ich damals in der Schwangerschaft schon gekauft.
Großer Hase 04/09
Kleiner Hase 05/16
Baby Hase 06/18
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Mein 4,6er Hoppediz Oslo...
Ich mag die Farben gerne und die Länge geht für (fast) alles...

Obwohl... Wuah... Blöde Frage... :lol:
JaneRizzoli

Beitrag von JaneRizzoli »

Bei mir ist es auch - wie bei einigen hier - das allererste Tuch, das ich hatte - ein 6er Wellen Aqua. Da hängen am meisten Erinnerungen dran. Und L. freut sich immer noch, wenn sie das Tuch sieht und ich will es ihr vererben, wenn sie Kinder hat.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“