Ginkgo

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Falcon
gehört zum Inventar

Re: Ginkgo

Beitrag von Falcon »

Unser Ginkgo ist auch vor einer Weile eingetrudelt, und es ist einfach wunderschoen!!! :D

Bild

Bild

Bild
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Steht euch echt gut. EInrichtiger Sonnenschein dein Sohnemann. Ich hoffe meiner läst sich in dem Alter auch noch so gerne tragen. Er is ja erst 9 Wochen jung :D
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

EhMi 42 hat geschrieben:Steht euch echt gut. EInrichtiger Sonnenschein dein Sohnemann. Ich hoffe meiner läst sich in dem Alter auch noch so gerne tragen. Er is ja erst 9 Wochen jung :D
Danke. :D
9 Wochen? Dann hast du ja noch eine Menge Zeit. Bei uns ist immer noch kein Ende abzusehen - Sohnemann laesst sich noch unheimlich gerne tragen. Zwar nicht stundenlang - ein Glueck!!!! :lol: - aber jeden Tag meist ein bisschen. :mrgreen:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
blauviolett
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blauviolett »

Wollte mich auch nochmal für das wunderschöne Design bedanken und herzlich gratulieren.

Das Ginkgo ist wie für mich gemacht! Meine Farbe und erst das Motiv... es ist absolut super umgesetzt worden. Schön dünn und trotzdem stabil.
Mein Lieblingstuch.
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen

Antonia... unvergessen.
kathalin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kathalin »

Unser Ginkgo kam auch am Dienstag und wurde gestern das erste mal getragen. Ich bin so happy :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild

Mein Blog: [url]http://wolkenkind_by_katharina.blogspot.com[/url]
kathalin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kathalin »

Falcon hat geschrieben:Unser Ginkgo ist auch vor einer Weile eingetrudelt, und es ist einfach wunderschoen!!! :D

Bild

Bild

Bild
Tolle Fotos :)
BildBild

LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Falco, tolle Bilder!! Und so cool, dass dein Sohn sich noch tragen lässt.

Kathalin, habe dein Bild eben schon im Vz bewundert. Schöööön!
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

kathalin hat geschrieben:Unser Ginkgo kam auch am Dienstag und wurde gestern das erste mal getragen. Ich bin so happy :)

Verblüffende Ähnlichkeit haben dein Alexander und mein Fabio. Auf den ersten Blick dachte ich eben, wo hat diese Frau mein Kind her???? Und meiner hat genau die selbe Mütze :mrgreen: Und dann sind sie ja auch garnicht so weit auseinander. Meiner wurde am 09.03. geboren *hihi*
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

mensch- wenn ihr weiterhin so viele schöne Fotos zeigt, will ich es nachher doch noch haben :D
auch wenn ich die Ginko blätter an sich immer noch nicht soo toll finde. Also ich hab nix gegen Ginko, nur auch irgendwie nix dafür :D
Erinnert mich immer irgendwie an so ein Gesundmachzeugs aus der Apotheke :oops: :oops:
ansonsten find ich die Idee und umsetzung ja echt schön (hatte ich ja auch schon geschrieben)

die Farbe....hach...sooo ein schönes grün...
na wenn in ein paar Monaten die ganzen gebrauchten wieder auftauchen, werd ich wohl zuschnappen :lol: :lol:
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
kathalin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kathalin »

EhMi 42 hat geschrieben:
kathalin hat geschrieben:Unser Ginkgo kam auch am Dienstag und wurde gestern das erste mal getragen. Ich bin so happy :)

Verblüffende Ähnlichkeit haben dein Alexander und mein Fabio. Auf den ersten Blick dachte ich eben, wo hat diese Frau mein Kind her???? Und meiner hat genau die selbe Mütze :mrgreen: Und dann sind sie ja auch garnicht so weit auseinander. Meiner wurde am 09.03. geboren *hihi*
Ja, genau dasselbe denke ich auch schon die ganze Zeit, seit ich das erste mal einen Post von dir gelesen habe :) Mein Kleiner wurde am 14.03. geboren :) Und deiner sieht auch so zauberhaft aus! Vor allen Dingen auf dem Foto in deiner Signatur :)
BildBild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“