Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Zine
- ist gern hier dabei
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
zur Lena: Die letzten Lenas bei ebay gingen zwischen ca. 22,45 Euro und 46 Euro weg, je nach Länge.
jeden Tag freue ich mich über:
unsere Kinder *März 2009 und *Mai 2011
unsere Kinder *März 2009 und *Mai 2011
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Was meint ihr denn zu einem gebrauchten 7er blaue Blätter?
- Paluna
- schreibt ganz schön oft
Ich glaub nicht, dass es für viel mehr als 70 Euro weg geht (grad ist bei 321... eines eingestellt), obwohl ich das Tuch super schön finde.Melly482 hat geschrieben:Was meint ihr denn zu einem gebrauchten 7er blaue Blätter?
Die roten Blätter sind in Gr. 7 letzten bei 321 ... für ca. 50 Euro weg gegangen.
- Melly482
Ja, genau das aktuell eingestellte hab ich im Auge, das will ich unbedingt... Ich such doch schon ewig lang blaue Blätter!!!!! Hatte schonmal eins, das ich in einem Anfall von blindem Abstapelwahn vertickt hab, und hab´s seitdem immer wieder vermisst. Drückt mir die Daumen, dass ich´s zu nem anständigen Preis ergattern kann!!! Gute Voraussetzungen aber, schlecht eingestellt und blöde Uhrzeit...Paluna hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass es für viel mehr als 70 Euro weg geht (grad ist bei 321... eines eingestellt), obwohl ich das Tuch super schön finde.Melly482 hat geschrieben:Was meint ihr denn zu einem gebrauchten 7er blaue Blätter?
Die roten Blätter sind in Gr. 7 letzten bei 321 ... für ca. 50 Euro weg gegangen.
- Paluna
- schreibt ganz schön oft
Das kenn ich nur zu gut. Ich hab auch schon so manches Tuch abgestapelt und es hinterher bitter bereut - lila 2007er Pfau, Indio Rosenholz, Lilien Amethyst, Kirschblüten, Tussah Nino ... um nur einige Beispiele zu nennen *seufz* - Drück Dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen!!!
- Melly482
-
Jilliana
- ist mit Leidenschaft dabei
Gut dass Du das sagst, ich war schon immer wieder am überlegen ob ich nicht mein 5er gegen das 7er quasi tausche...Melly482 hat geschrieben:Ja, genau das aktuell eingestellte hab ich im Auge, das will ich unbedingt... Ich such doch schon ewig lang blaue Blätter!!!!! Hatte schonmal eins, das ich in einem Anfall von blindem Abstapelwahn vertickt hab, und hab´s seitdem immer wieder vermisst. Drückt mir die Daumen, dass ich´s zu nem anständigen Preis ergattern kann!!! Gute Voraussetzungen aber, schlecht eingestellt und blöde Uhrzeit...Paluna hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass es für viel mehr als 70 Euro weg geht (grad ist bei 321... eines eingestellt), obwohl ich das Tuch super schön finde.Melly482 hat geschrieben:Was meint ihr denn zu einem gebrauchten 7er blaue Blätter?
Aber andererseits bin ich so froh dass ich das damals überhaupt noch von Didy direkt bekommen hab weil das irgendwie im Lager untergegangen ist und ich dachte besser ein 5er probieren als garkeine blauen Blätter haben
und das 5er ist ja unser erstes Tuch an dem ich so hänge... ob man da mit dem gleichen aber eben nicht demselben Tuch glücklich wird nur weil die Länge besser passt...?
Ich drück Dir die Daumen jedenfalls dass Du es bekommst
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
- Melly482
Mir ist, glaub ich, relativ egal, ob es nur das gleiche Tuch ist oder das selbe... ich find die Farbkombi einfach so schön! Danke für´s Daumendrücken! (und sorry wegen OT
)
- Melly482
WIr können ja mal hin- und wieder zurücktauschen, falls ich´s bekommeJilliana hat geschrieben: und das 5er ist ja unser erstes Tuch an dem ich so hänge... ob man da mit dem gleichen aber eben nicht demselben Tuch glücklich wird nur weil die Länge besser passt...?
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
5er indio burgund?? .... ich überlege nämlich, ob ...
... ich brauche dringend einen Schrank!!!