Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
jatta hat geschrieben:Nenene !! Das ist das alte Indio rosenquarz gewesen, das ist sehr selten und alt (und nicht schön, hab ich mal schnell weggetauscht). Da stimmten weder die Wellen, noch der Name, aber das andere Bild zeigte das richtige Tuch
Ich bin wohl nicht Atta genug, um das zu verstehen
Gabs es schonmal ein Rosenholz? Das wusste ich gar nicht!
jatta hat geschrieben:Nenene !! Das ist das alte Indio rosenquarz gewesen, das ist sehr selten und alt (und nicht schön, hab ich mal schnell weggetauscht). Da stimmten weder die Wellen, noch der Name, aber das andere Bild zeigte das richtige Tuch
nicht rosenholz, das alte hiess rosenquarz und war aus 100% baumwolle..aber der name ist ähnlich genug um verwirrung zu stiften
nicht rosenholz, das alte hiess rosenquarz und war aus 100% baumwolle..aber der name ist ähnlich genug um verwirrung zu stiften
Jetzt verstehe ich
Bei manchen Leuten dauert es halt etwas länger
Ja. Das im Februar hatte nen fadenzieher. Das im Februar war mit Leinen.
Wenn ich mir das schildchen vom 600€ rosenholz anschaue, sieht es auch wie das Leinenmodell aus...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)