welche Tücher könnten euch nie reizen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Zine
- ist gern hier dabei
Re: welche Tücher könnten euch nie reizen?
Also es gibt ja öfter mal was, wo ich erst denke, muss ich nicht haben, bis ich dann ein schönes Tragebild sehe.
Aber wo ich mir sicher bin, dass es mich nie reizen wird: Bärchen.
Aber wo ich mir sicher bin, dass es mich nie reizen wird: Bärchen.
jeden Tag freue ich mich über:
unsere Kinder *März 2009 und *Mai 2011
unsere Kinder *März 2009 und *Mai 2011
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Geckos gehen bei mir gar nicht... da habe ICH ungute Assoziationen dazu...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
layla
- gehört zum Inventar
Mit Bärchen und Sprudel/Selters kann ich nichts anfangen
-
Lösche Benutzer 5914
Also viele von den älteren Mustern sind ja in gewisser Weise kultig, auch wenn sie nichts für mich wäre.
Was viele ja mögen, was aber gar nichts für mich ist sind Geckos. Da hätte ich nichtmal die lilanen zur Ansicht bestellt.
Und Ich würde mir NIEMALS etwas mit orange bestellen.
Was viele ja mögen, was aber gar nichts für mich ist sind Geckos. Da hätte ich nichtmal die lilanen zur Ansicht bestellt.
Und Ich würde mir NIEMALS etwas mit orange bestellen.
-
jatta
huh, da gibt es einige...bärchen, wolken, sprudel, tina, rauten, laura & co, labyrinth, natibaby, storchenwiege, die meisten ellipsen und ninos (hier immerhin schon vereinzelte ausnahmen), hoppediz, olaf, wellen silber und grün, indio rosenquarz, rote und blaue blätter, katja, lisa,...ich glaube, das war es erst einmal
-
Lösche Benutzer 5914
Das kann ich bis auf die Ellipsen unterschreiben.jatta hat geschrieben:huh, da gibt es einige...bärchen, wolken, sprudel, tina, rauten, laura & co, labyrinth, natibaby, storchenwiege, die meisten ellipsen und ninos (hier immerhin schon vereinzelte ausnahmen), hoppediz, olaf, wellen silber und grün, indio rosenquarz, rote und blaue blätter, katja, lisa,...ich glaube, das war es erst einmal
Ich brauche auch keine anderen Hersteller außer DD und Girasol. Elleville TTs (u.a.) reizen mich auch irgendwie gar nicht.
-
schlootzi
- Herzlich Willkommen
Bin zwar schon einige Zeit Gast hier im Forum, aber nun kann ich auch endlich mitreden
Wolken und Bärchen würden mich überhaupt nicht reizen! Obwohl es auch noch andere Tücher gibt die ich nicht tragen würde und trotzdem, wenn ich sie billig erstehen kann z.B Flohmarkt kaufen würde
Bin also auch schon absolut ATTA

Wolken und Bärchen würden mich überhaupt nicht reizen! Obwohl es auch noch andere Tücher gibt die ich nicht tragen würde und trotzdem, wenn ich sie billig erstehen kann z.B Flohmarkt kaufen würde
- Zhea
- Power-SuTler
welche Tücher könnten euch nie reizen?
Sushi hat geschrieben:Ich find auch die Bärchen furchtbar, aber ich hab auch irgendwie eine Abneigung gegen Babysachen mit Bärchen. Ich kaufe irgendwie nie was mit Bärchen drauf... Kann gar nicht so genau sagen warum eigentlich.
Sprudel und Selters sind auch nicht mein Fall, Ellipsen find ich wiederum schön.
Dito!
Und die schmetterviecher sind aucg nicht mein fall.
-
EhMi 42
Mir gefallen jegliche Fische einfach garnicht. Ansonsten gibts von jeder Sorte eigentlich wenigstens ein Model, das ich mir kaufen würde, wenn ich Geld im Überfluss hätte. Haben muss ich aber echt nicht alles. Muss mir schon echt gefallen. Von Wolken hab ich noch nie was gehört, sind die denn soooo hässlich??
Ach ja, das hässlichste Tuch ever (Labyrinth) würde auch nie unsere Türschwelle überqueren dürfen
Ach ja, das hässlichste Tuch ever (Labyrinth) würde auch nie unsere Türschwelle überqueren dürfen
- Aljona
- gehört zum Inventar
Geckos
Pfau
Selters/Sprudel
Labyrinth
Nino
Das sind meine No-Go-Muster.
Meine No-Go-Farben wären dann Grau, Lila und Pink, aber die trage ich auch als Kleidung nicht.
Und die blau-grünen Streifen finde ich irgendwie bäääh...
Pfau
Selters/Sprudel
Labyrinth
Nino
Das sind meine No-Go-Muster.
Aljona + M. 08/09 + M. 02/13