Puschenthread
- happymeli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Puschenthread
fleurette, sehr schön! meine tochter liebt lila, die würd sie sofort anziehen!
MarteMarie, warum die letzten? perfekt müssen sie ja nicht sein, schön sind sie trotzdem!
MarteMarie, warum die letzten? perfekt müssen sie ja nicht sein, schön sind sie trotzdem!
-
MarteMarie
- gehört zum Inventar
Danke!
Mein Sohn braucht festeres Schuhwerk. Er hat ein Sichelfuß und der festere Schuh soll den Fuß etwas gerade drücken, sagt der Orthopäde. Deswegen gibt es hier nur noch ein paar Puschen als Schlüppchen.
LG
Mein Sohn braucht festeres Schuhwerk. Er hat ein Sichelfuß und der festere Schuh soll den Fuß etwas gerade drücken, sagt der Orthopäde. Deswegen gibt es hier nur noch ein paar Puschen als Schlüppchen.
LG
¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
•´ (¸.• MarteMarie(¸.•´ (¸.
mit Herr Gonzo *11.01.2010
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
-
Fleurette
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu!
Mich würde mal interessieren, ob alle, die so schöne Applikationen auf ihre Puschen machen, eine Stickmaschine haben, oder ob man das auch ohne hinbekommt. Also, wer appliziert "per Hand"? Vielleicht wage ich mich heute abend an das zweite Paar.
Mich würde mal interessieren, ob alle, die so schöne Applikationen auf ihre Puschen machen, eine Stickmaschine haben, oder ob man das auch ohne hinbekommt. Also, wer appliziert "per Hand"? Vielleicht wage ich mich heute abend an das zweite Paar.
Liebe Grüße von Fleurette
-
MarteMarie
- gehört zum Inventar
Ich habe zwar noch keine Applikation drauf gemacht (liegt an meiner mangelnden Kreativität), aber das kann man sehr gut ohne Stickmaschine.
LG
LG
¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Ich appliziere eigentlich alles per Hand. Bisher habe ich nur ab und an mal einen Namen am Fersenteil eingestickt. Alles andere mache ich mit der Nähmaschine. Finde ich eigentlich auch viel schöner, als bloßes besticken...Fleurette hat geschrieben:Huhu!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
Fleurette
Ich dachte immer, man könne mit der Stickmaschine auch applizieren, also nicht nur sticken, sondern auch aufnähen... Aber ich kenne mich damit nicht aus.susisstrolche hat geschrieben:Ich appliziere eigentlich alles per Hand. Bisher habe ich nur ab und an mal einen Namen am Fersenteil eingestickt. Alles andere mache ich mit der Nähmaschine. Finde ich eigentlich auch viel schöner, als bloßes besticken...Fleurette hat geschrieben:Huhu!
Liebe Grüße von Fleurette
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Ja, es gibt ja Applikationsdateien, aber dann wird in der Regel ja Stoff appliziert und soweit ich weiß applizieren hier fast alle Leder.
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Ich appliziere auch ausschließlich mit der Hand.
Meine aus der letzten Zeit:
Meine aus der letzten Zeit:
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
-
froops
Die Flower of Hearts sind seehr geil geworden! Ich denke immer noch über eine Sohlenkonstruktion für große nach 
- Ananas
- möchten wir nicht mehr missen
Puschenthread
Wow! Was man alles selber machen kann!
Grosse Bohne 5.1.2011, kleine Erbse 29.11.2014
Trageberaterin Raum Basel, Clauwi GK, MK, AK
Trageberaterin Raum Basel, Clauwi GK, MK, AK