Kinderflohmarkttermine in Hamburg
Moderator: Marla84
- nettie
- gehört zum Inventar
Kinderflohmarkttermine in Hamburg
Es wird wieder warm und ich have soo Lust auf Kinderflohmärkte! Welches sind die besten und wo finde ich Termine? Ich hab's mal bei Googl* gesucht, aber nur ganz wenige Termine gefunden. Kann das sein? Ist Hamburg eine Kinderflohmarktwüste? Und gibt es hier sowas wie einen Ökoflohmarkt???
Vielen Dank für eure Tipps!
Vielen Dank für eure Tipps!
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
- milkshake
- alter SuT-Hase
Re: Kinderflohmarkttermine in Hamburg
in bergstedt gibt es einmal jährlich das sommerfest, dabei gibt es auch einen tollen ökoflohmarkt. 
- nettie
- gehört zum Inventar
Weißt du auch, wann das Sommerfest ist? Auf deren Internetseite kOnnte ich nichts finden. Vielen Dank für den Tipp. Ein Ökoflohmarkt, da hätte ich richtig Lust drauf!
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
- janijoli
- hat viel zu erzählen
Wo? Beim Siemerschen Hof? Warum kenne ich den nicht???milkshake hat geschrieben:in bergstedt gibt es einmal jährlich das sommerfest, dabei gibt es auch einen tollen ökoflohmarkt.
mit "Nass"(03/03) und "Nuss" (10/09)
Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind aber auf die Liebe
Indische Weisheit
Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind aber auf die Liebe
Indische Weisheit
-
Ginevere
- SuT-Legende
Das würde mich auch interessieren.
Für einen Öko-Kinderflohmarkt würde ich glatt über die Elbe kommen.
Für einen Öko-Kinderflohmarkt würde ich glatt über die Elbe kommen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, dafür würde ich quer durch Hamburg fahren ...
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- milkshake
- alter SuT-Hase
oh mann, jetzt habe ich zuviel versprochen.
grad gefunden: http://www.begegnungsstaette-bergstedt. ... min_id=723
ich war schon 2 mal da, neben dem strassenfest sind halt immer suuuper viele flohmarktstände mit ökokleidung da.
dann wohl erst wieder 2012. schade.
ich war schon 2 mal da, neben dem strassenfest sind halt immer suuuper viele flohmarktstände mit ökokleidung da.
- JoLiPapa
- ist gern hier dabei
Bei der Bunten Meile waren wir auch die letzten Jahre meistens, nur so richtig viel Öko-Kleidung? Haben wir nicht so empfunden...vielleicht nicht gut genug geguckt???milkshake hat geschrieben:oh mann, jetzt habe ich zuviel versprochen.grad gefunden: http://www.begegnungsstaette-bergstedt. ... min_id=723
Aber - ja, ihr habt in soweit recht man kann dort echt Glück haben und schöne Sachen finden!
Lohnen tut es sich auf jeden Fall !
Teenie (10/2009) und Erwachsen (03/2003)
- elfenwiese
- hat viel zu erzählen
Ich schau immer auf http://kinderflohmaerkte.de/, dann unter dem PLZ-Bereich und find eigentlich immer viele im Raum HH. Da sind aber am meisten die (vorsortierten) Kindergartenflohmärkte zu finden. Die Vorsortierung ist immer sooo bequem... 
Elfenwiese mit Großkind (07) und Kleinritter (11) und Knutschkugel (22)
- xpet
- Dipl.-SuT
normalerweise sind die Flohmärkte hier immer im Frühling und Herbst und dazwischen ist so gut wie nix.
Termine guck ich immer auf kidsgo.de oder halt auf lokal aushängenden Zetteln. Wenn Saison ist hängen hier so viele Zettel rum, dass man an manchem Wochenende gleich auf 4-5 Flohmärkte (meist von KiTas organisiert) in der Nähe könnte
Ökoflohmarkt kenn ich jetzt allerdings auch keinen.
Termine guck ich immer auf kidsgo.de oder halt auf lokal aushängenden Zetteln. Wenn Saison ist hängen hier so viele Zettel rum, dass man an manchem Wochenende gleich auf 4-5 Flohmärkte (meist von KiTas organisiert) in der Nähe könnte
Ökoflohmarkt kenn ich jetzt allerdings auch keinen.
Januarmädels 2009 & 2015