KoKaDi Design Wettbewerb

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
coccolone
Dipl.-SuT

Re: KoKaDi Design Wettbewerb

Beitrag von coccolone »

Wow! Es sieht wunderschoen aus. Und der Name passt auch. ;) Die Farben sind genau das richtige fuer mich. Jetzt brauch ich nur noch einen Tragling. ;)
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Sehr schön, aber wenn ein 6er Tuch wirklich 200,00 € kosten soll, dann isses mir viel zu teuer... Oder ist das ein Fehler im Onlineshop???
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Celtea

Beitrag von Celtea »

das ist ein Fehler!
mom ich schaue schnell, dass ich das hinbekomme.. wie peinlich.
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Bei mir wird der Preis fuer ein 6er als 115€ angezeigt.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Celtea

Beitrag von Celtea »

das war ein fehler auf einer Seite (sind insgesamt drei) jetzt passen alle Preise wieder.
Danke für den hinweis! :)
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

schokoKind hat geschrieben:das war ein fehler auf einer Seite (sind insgesamt drei) jetzt passen alle Preise wieder.
Danke für den hinweis! :)
Ah super, das hatte ich mir schon fast gedacht. Am Anfang gab es die Frühlingswiese nämlich zweimal, einmal das 6er für 200 und einmal das 6er für 115, aber als ich die Seite nochmal neu geladen habe, war nur noch das für 200 da...

Sollen die eigentlich auch nochmal nachgewebt werden oder gibts die wirklich nur auf Vorbestellung jetzt und danach nie wieder. Würde gerne mal ein Trage- oder Komplettbild sehen bevor ichs bestelle.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Bild
Bild
Celtea

Beitrag von Celtea »

hi caraluna, ich möchte hier ungerne "werbung" machen, deshalb würde ich dich bitten, solche Fragen direkt an mich per PN oder über die website zu stellen. Die Plattform hier bietet ja doch viel Spielraum an, was Werbung betrifft, deshalb muss ich und andere gewerbliche sehr aufpassen.
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

schokoKind hat geschrieben:hi caraluna, ich möchte hier ungerne "werbung" machen, deshalb würde ich dich bitten, solche Fragen direkt an mich per PN oder über die website zu stellen. Die Plattform hier bietet ja doch viel Spielraum an, was Werbung betrifft, deshalb muss ich und andere gewerbliche sehr aufpassen.
Ok, das hab ich mir fast schon gedacht, dass du das hier nicht beantworten kannst... Ist dann erstmal erledigt, sollst ja keine Probleme bekommen. :wink:
Bild
Bild
KleineMue
schreibt ganz schön oft

KoKaDi Design Wettbewerb

Beitrag von KleineMue »

Wunderschöne Frühlingswiese!! Freue mich auf Tragebilder!!! :goodvibes:

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wow- wunderschön isses geworden :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“