High End Tücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

froops
ist nicht mehr wegzudenken
Re: High End Tücher

Beitrag von froops »

talismama hat geschrieben:Ein Nino für 1600,00€ - der Wahnsinn! http://cgi.ebay.de/Didymos-Tragetuch-4- ... fresh=true
Was ist das für eins und warum ist es so viel wert? :shock:
Der Verkäufer feiert jetzt bestimmt eine dicke fette Party, oder? :D Ich drücke die Daumen, dass der Höchstbietende auch wirklich nimmt. Denkt ihr, es war jemand, der wusste, was das Tuch wert ist?
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ich glaube, dass das ein Fake ist. Die letzten Bieter haben sehr wenig Bewertungen... Naja...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ameliemachtphotos »

meine güte..heftig, wie kann so viel für ein tuch ausgeben? :shock:
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

wieso fake? dass der bieter nicht echt ist oder so? aber die müssen das dann doch auch abkaufen und haben ihre daten hinterlegt. naja ok, die können natürlich auch falsch sein.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Nur weil es wenig Bewertungen sind, muß es ja kein Fake sein. Als ich mein Creamsicle versteigert hab, hatte ich haufenweise Bieter mit 0 oder 1 Bewertung. Die kamen fast alle aus dem russischen Raum. Als Beobachter hätte man da auch denken können, das sei hochgetrieben :wink:

Aber dennoch glaube ich auch nicht, daß das Tuch für 1600 Euro rausgegangen ist. Möglicherweise hat man sich ausserhalb von ebay geeinigt und hat dann sicherheitshalber so hoch geboten, löst aber dann das Geschäft über ebay offiziell auf. Spart man sich Gebühren...
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

nee, der käufer muss doch die gebühren zahlen? je höher das gebot, desto mehr, so läufts doch? wie spart man denn da was? außerdem gibts ja immer leute, bei denen geld keine rolle spielt, ich kann mir das schon vorstellen. weil wenn ich eh jden monat viele tausender zu verbrauchen habe und will ein bestimmtes TT, dann isses mir doch egal, ob das paar hunnis mehr oder weniger kostet.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Aber wenn die Auktion von beiden Seiten abgebrochen wird, fallen doch auch die Gebühren weg. Das macht allein schon bei einem Tuch für 800 Euro ordentlich Asche :?
LG,

Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

ach so, wenn der käufer nicht kauft und der verkäufer das dann ebay meldet oder was?

Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Wenn der Käufer die Auktion abbrechen lässt, weil er z.B. "aus Versehen" ersteigert hat, dann muß der Verkäufer nur zustimmen und schon wars das.
Ist natürlich riskant, das Geschäft dann ausserhalb von ebay abzuschliessen, weil kein Käuferschutz mehr vorhanden ist.
LG,

Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

ach so, das wusste ich nicht. auf so ne idee wäre ichauchnicht gekommen, so was zu machen. käuferschutz gewähren die aber eh nur, wenn man via paypal zahlt.

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“