Labyrinth
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Labyrinth
Ich finde Abstufungen schon wichtig und interessant. Sonst haben wir ja nur noch "schön" und "hässlich und das war's. Wie schwarz und weiss - dabei kennen wir doch alle das mit den Grauabstufungen.
- antje143
- Mod a.D.
genau ... und bei dem neuesten sondermodell sind schon mal 2 grau-abstufungen sichtbar geworden...dazu ein schuss rot und was geometrisches...resca hat geschrieben:Ich finde Abstufungen schon wichtig und interessant. Sonst haben wir ja nur noch "schön" und "hässlich und das war's. Wie schwarz und weiss - dabei kennen wir doch alle das mit den Grauabstufungen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Mika01
- Profi-SuTler
nun wenn es unter den gleichen bedingungen wie hier wäre dann wäre es das gleiche und ich fänd es nicht schlimm wenn jemand im Thread Ginkgo das schreibt was du gerade gesagt hast aber es kommt wirklich auf die Wortwahl an ( finde ich )JasminW hat geschrieben:Hi
ich denke man muss sich aber auch nix vormachen. Wir sind hier in einem Forum und man kennt die Mädels die hier rumsurfen. Da ist es doch völlig klar, völlig logisch, völlig menschlich, wenn da jemand ein Tuch designt hat nicht grad mit Kritik drauf los zu gehen. Mir persönlich gefällt das Gingko nicht so, es ist grün und mir sind die Blätter zu gelblich, aber das poste ich jetzt grad das erste mal und hab es in dem andern Thread nicht getan, weil ich es einfach unnötig fand und mir gefallen andere Tücher auch nicht und ich muss nicht immer meinen Senf dazu geben.. Bei diesem Tuch jetzt, da kenn ich die Designerin nicht und ja dann bin ich nicht so zurückhaltend, was aber auch daran liegt, dass das Design so ganz anders ist, da mag ich halt doch mit senfenDavon abgesehen mag ich gern selbst entscheiden wo ich was poste oder nicht. Und wenn es das hässlichste Tuch ist, welches ich je gesehen habe, dann ist das so.
Die Frage ist, würde es nicht um Tragetücher gehen, sondern um Autos, um Jacken, um Tapete, um irgendwas anders halt, wären dann die Aussagen wie "das hässlichstes Auto mit so ner schrecklichen Farbe" auch so schlimm?
erst schreien viele nach nem grün das ist es zu grün...dan schreinen alle nach endlich was neuem , dann kommt was neues, dann wird gemeckert....mann hätte sich doch denken können das es nicht gut ankommt....dann schreien alle nach Pfauen ( obwohl sie erst keiner mochte) dann kommen pfauen...dann sind es zu viele....
es wird immer welche geben die einfach meckern müssen, das ist auch nicht schlimm, aber dann bitte nicht so verletztent.
Liebe Grüße von Michaela
-
evi
*reinschleich*
Also, mir gefällt es auch nicht. Und ich finde, das darf man ruhig sagen.
*wiederrausschleich*
Also, mir gefällt es auch nicht. Und ich finde, das darf man ruhig sagen.
*wiederrausschleich*
-
galina
- ist gern hier dabei
Mir gefällts richtig gut.
Sehr schönes klares Design.
Sehr schönes klares Design.
- miachan
- hat viel zu erzählen
Hat es denn schon jemand bestellt? Ich würde wirklich mal gerne richtige Tragebilder sehen.
Viele Grüße
miachan mit
dem Herbstsohn 11/09, der Frühlingstochter 03/12 und
dem Sommerbaby 08/14
miachan mit
dem Herbstsohn 11/09, der Frühlingstochter 03/12 und
dem Sommerbaby 08/14
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ich würd es echt gern bestellen. Aber mein Tragling ist nun eher ein Laufling und ein Nachwuchstragling ist nicht in Sicht. Wenn ich es bei den SP sehe, schlag ich aber zu! Mir gefällt das richtig gut.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ich mag es auch total gerne und könnte grad schreien, weil ich keine Kohle übrig habe! *in die Tischkante beiß*
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Ich stelle mich mal zu Jasmin, mir gefallen die neuen Tücher beide abolut gar nicht.
Das Labyrinth von Farbe und Muster her nicht, das Gingko von der Umsetzung her nicht (und grün mag ich auch nicht - aber ich gehöre auch nicht zu denen, die nach grün oder Pfauen schreien
).
Schade für die Tücher, gut für mein Konto und mein abklingendes ATTA-Dasein.
Das Labyrinth von Farbe und Muster her nicht, das Gingko von der Umsetzung her nicht (und grün mag ich auch nicht - aber ich gehöre auch nicht zu denen, die nach grün oder Pfauen schreien
Schade für die Tücher, gut für mein Konto und mein abklingendes ATTA-Dasein.
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
-
Beppo
- ist gern hier dabei
Hi zusammen,
will auch nach langem mal wieder mitschreiben.
Mir gefallen nämlich die Farben richtig gut, auch die roten Querstreifen. Nur das Labyrinth gefällt mir nicht. Aaaaber: Ich finde die Querstreifen sehr interessant. Sieht das nur so aus, oder wurde da der Schussfaden gewechselt? Wenn ja, wäre das vermutlich von der Webung her recht aufwändig, oder? (Und schonmal ein Schrittchen in die Richtung "kariertes Tuch", die ich ja schonmal vor längerem angesprochen hatte...)
Und zu der einhelligen Ablehnung hier: Ich find das ziemlich erstaunlich. Es gibt einige Girasol-Exclusives, die mir überhaupt gar nicht gefallen (auch von SuTlerinnen), auch einige DD-SoMos (auch das Ginkgo). Ich hab mir bisher immer verkniffen, das zu schreiben. Vielleicht sollte man allgemein ehrlicher schimpfen, dann fiele so ein Ablehnungsfred wie der hier nicht so auf
? Ich kann z.B. überhaupt nicht verstehen, was alle Welt an grün-lila Tüchern findet. (Weder grün noch lila sind Farben die vielen stehen, grün macht sehr viele Menschen blass. Und in der Kombi zusammen passen sie mMn gar nicht.) Über das Pfauenmuster brauchen wir gar nicht reden...
*rausschleich*
LG!
Beppo
will auch nach langem mal wieder mitschreiben.
Mir gefallen nämlich die Farben richtig gut, auch die roten Querstreifen. Nur das Labyrinth gefällt mir nicht. Aaaaber: Ich finde die Querstreifen sehr interessant. Sieht das nur so aus, oder wurde da der Schussfaden gewechselt? Wenn ja, wäre das vermutlich von der Webung her recht aufwändig, oder? (Und schonmal ein Schrittchen in die Richtung "kariertes Tuch", die ich ja schonmal vor längerem angesprochen hatte...)
Und zu der einhelligen Ablehnung hier: Ich find das ziemlich erstaunlich. Es gibt einige Girasol-Exclusives, die mir überhaupt gar nicht gefallen (auch von SuTlerinnen), auch einige DD-SoMos (auch das Ginkgo). Ich hab mir bisher immer verkniffen, das zu schreiben. Vielleicht sollte man allgemein ehrlicher schimpfen, dann fiele so ein Ablehnungsfred wie der hier nicht so auf
*rausschleich*
LG!
Beppo