Natibaby Dragonflies und Swallows

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

ampamakia
gehört zum Inventar

Re: Natibaby Dragonflies und Swallows

Beitrag von ampamakia »

2bengels hat geschrieben:Ja :D :
033.JPG
LG
Die will ich haben!!! Mist, ich hätte mal diesen Fred aufmerksamer verfolgen sollen, jetzt gibt´s ja nur noch grün/weiße, die nicht so meins sind. Super schön!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

KleineMue hat geschrieben:
Leider ein trüber Tag mit grauen Wolken und wenig Licht. Ein erster Bindeversuch, shbc. Die Baumwollseite ist wunderbar weich, das Leinen muss noch gut eingetragen werden.
Bild

An diesem Morgen haben wir noch ein Päckchen mit Türkis/Beigen Schwalben und Japura Wellen von der Post geholt. Hier im Fwcc mit Agave shorty als Schal.
Bild

Mue x
Die sehen ja auch absolut toll aus!

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
baldfruehling
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von baldfruehling »

hat schon jemand Tragebilder vom Marble oder Mea? Find dazu keinen eigenen Thread...
sanja

Beitrag von sanja »

ich hab hier mal meine drachenfliegen auf der leine:

Bild

nahaufnahme
Bild
Bild
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit. Bild
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

Wow, ein toller Schimmer!

trotzdem gefallen mir vom Motiv die Schwalben besser, die sehen soooo edel aus. die Libellen sehen irgendwie naiver / kindlicher aus. Nicht schlecht, aber eben nicht ganz so wunderschön wie die Schwalben... *seufz...*
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Oh, ich liebe Libellen so gerne, es macht mir froh. Schade, dass alle nur grün oder türkis waren, so konnte ich nur zwei behalten. Ich würde noch welche gerne haben.
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Du meine güte heute sind Pink grüne Libellen angekommen.So ein tolles Tuch,es bindet sich genial und ist so stabil.Ich hab so lange nicht mehr so bequem im Rucksack getragen.Eigentlich wollte ich einen Sling draus machen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
baldfruehling

klingt toll jetzt bin ich noch neidischer!
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Meine Natis sind da. Tuerkis-weiße Libellen mit Seide und gl. Farbe Sea. Das Türkis ist mir zu heftig, aber die falsche Seite toll! Ich werde aber deshalb wohl eher nur eins davon behalten. Die Motive finde ich beide sehr schick, wobei mir die Libellen noch nen Tick besser gefallen.

baldfruehling

türkis weiß mit Seide klingt aber toll! Irgendwie hab ich bei Nati keinen Überblick was es alles gibt/gab, ständig werden Farbkombis gepostet von Denen ich bis jetzt nichts wusste...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“