Labyrinth

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EUilp

Re: Labyrinth

Beitrag von EUilp »

ich finds ehrlich auch nicht sonderlich schön,aber das Tuch so runter machen find Ich auch nicht "nett" :oops:
Finde sogar die Farbe ganz gut (aber Ich steh generell nicht auf so manche Leuchtmastfarben ,wie es auch schon gab :oops: ) aber das Muster mag Ich nicht so ... denke trotzdem es gibt auch für dieses Tuch abnehmer und finds echt fies wie hier darüber geredet wird :oops:

so das musste mal raus :roll: und nu verzieh ich mich wieder :oops:
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Kaktus hat geschrieben:ich denke, das wäre ein Tuch gewesen, bei dem man prima hätte testen können, inwiefern man so einen künstlichen Hype hervorrufen kann :wink:
wenn die "richtigen" Leute gleich zu Anfang geschrieben hätten "wow, muß ich haben, genial so anders, ganz besonders usw.", dann wäre es ganz anders gelaufen.... so zumindest meine starke Vermutung...

ach ja, und nicht zu vergessen in ein paar Tagen dann: "es bindet sich wie von selbst...."
Bei manchen Tüchern ginge das, und da ist schon wahres dran, aber bei diesem hier glaube ich das wirklich nicht.
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Sushi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Sushi »

Ich finde es auch überhaupt nicht schön. Weder die Farben, noch das Muster. Ich steht zwar auf geometrische Muster, aber dieses ist so gar nicht mein Fall...
Großer Hase 04/09
Kleiner Hase 05/16
Baby Hase 06/18
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Gebunden finde ich es ziemlich raffiniert. Für mich ein Männertuch, farblich ist es nichts für uns.
Aber so mit blau und grün.... oder gelb.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Felice

Beitrag von Felice »

Lina08 hat geschrieben:ich finds ehrlich auch nicht sonderlich schön,aber das Tuch so runter machen find Ich auch nicht "nett" :oops:
Finde sogar die Farbe ganz gut (aber Ich steh generell nicht auf so manche Leuchtmastfarben ,wie es auch schon gab :oops: ) aber das Muster mag Ich nicht so ... denke trotzdem es gibt auch für dieses Tuch abnehmer und finds echt fies wie hier darüber geredet wird :oops:

Ich kann gut nachvollziehen, was Du meinst, obwohl ich grundsätzlich finde, daß man seine Meinung ganz klar sagen können sollte. Und wenn man das Tuch nun mal nicht schön findet bzw. die meisten es nicht schön finden, dann ist es eben so.

Was mich ein bißchen stört ist, daß auf die Bewertungen des Gingkos und des Labyrinths hier sehr unterschiedlich reagiert wird. Als nach 1000 Lobeshymnen auf das Gingko ein einziger geschrieben hat, er finde es "gräßlich", hieß es gleich, das wäre aber nicht nett, dieses Wort zu benutzen, es hätte schließlich eine aus dem Forum designt. Das Labyrinth wird tatsächlich ziemlich zerrissen, auch das Wort "häßlich" ist schon gefallen, und obwohl auch dieses Tuch von einer aus einem (ja, okay, anderen) Forum designt wurde, wird dazu nichts gesagt. Dieses zweierlei Maß finde ich irgendwie nicht so schön !
Sagen, daß man es häßlich findet, finde ich okay, aber dann sollte man das doch auch zu allen Tüchern sagen können, oder ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
resca

Beitrag von resca »

Felice hat geschrieben:
Lina08 hat geschrieben:ich finds ehrlich auch nicht sonderlich schön,aber das Tuch so runter machen find Ich auch nicht "nett" :oops:

Ich kann gut nachvollziehen, was Du meinst, obwohl ich grundsätzlich finde, daß man seine Meinung ganz klar sagen können sollte. Und wenn man das Tuch nun mal nicht schön findet bzw. die meisten es nicht schön finden, dann ist es eben so.

Was mich ein bißchen stört ist, daß auf die Bewertungen des Gingkos und des Labyrinths hier sehr unterschiedlich reagiert wird. Als nach 1000 Lobeshymnen auf das Gingko ein einziger geschrieben hat, er finde es "gräßlich", hieß es gleich, das wäre aber nicht nett, dieses Wort zu benutzen, es hätte schließlich eine aus dem Forum designt. Das Labyrinth wird tatsächlich ziemlich zerrissen, auch das Wort "häßlich" ist schon gefallen, und obwohl auch dieses Tuch von einer aus einem (ja, okay, anderen) Forum designt wurde, wird dazu nichts gesagt. Dieses zweierlei Maß finde ich irgendwie nicht so schön !
Sagen, daß man es häßlich findet, finde ich okay, aber dann sollte man das doch auch zu allen Tüchern sagen können, oder ?
Die Tücher werden immer von Irgendjemandem designt, ob nun aus Foren oder unbekannt. Mir haben beide Tücher nicht gefallen, allegemein gefällt mir nicht was DD in letzter Zeit so webt und ich finde es auch ok, es zu sagen. Ich finde es nicht ok abfällig zu werden, aber das ist ja bisher nicht geschehen.
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Felice hat geschrieben:

danke --- ich sehe es ähnlich... und ich bin der meinung, das jeder mensch seine eigene meinung haben soll --- doch beim artikulieren anderen gegenüber (egal ob real oder im www ) darauf achten sollte, wie es für einen selbst wäre,diese worte zu bekommen !!!

"was ich für mich selbst nicht will,das sollte ich auch anderen nicht antun" -- ich denke,das trifft auch hier zu...und in meinen augen ist es egal,ob es um dinge oder menschen geht....wenn ich eine frau sehe,mit einem mann,der wenig mein geschmack ist,würde ich auch nicht sagen/schreiben: der mann sie hässlich aus... :wink: oder wenn ein mann eine kravatte um hat,die ich nie im leben an jemanden sehen wollte---auch dort würde ich weder sagen noch schreiben: die ist aber hässlich...

denn menschen sind verschieden und jeder hat seine eigene sicht,und grundsätzlich sollten wir davon ausgehen,das die menschen sich gedanken machen...und dann eben so eine wertung zu bekommen,das kann sehr verletzend sein...denn ich habe in er schule gelernt,das immer der "empfänger" bestimmt,wie die "botschaft" ankommt...und auch,das ein "opfer" den schmerz bestimmt- und nicht der "täter"... einfach etwas bewußter mit den eigenen worten umgehen--das würde schon viel bewirken... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
resca

Beitrag von resca »

Ich gehe jetzt mal das Risiko ein, dass alle auf mich losgehen, aber: wann darf man denn noch lästern und seinen Gefühlen und Worten freien Lauf lassen? Ich finde es total anstrengend dauernd und immer auf meine Wortwahl und "political correctness" zu achten. Die Worte hier im Forum sind doch nicht an die Designerin gerichtet, sondern nur ein Eindruck und Wiedergabe des Geschmacks eines jeden von uns. Natürlich würde ich im direkten Gespräch mit Holly meine Worte anders wählen, aber dies ist kein direktes Gespräch. Von daher sehe ich das nicht so eng.

Ich mag auch mal wieder ungeschönt was Auskotzen können!

So, und nun kotzt euch aus! 8)
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

:oops: :oops: Mir gefällt das Tuch richtig gut :oops: :oops: . Und, ne ich will das jetztnicht hypen. Hätt ich nicht schon das Gingko bestellt und wär von dem absolut begeistert und wär ein neuer Tragling in Sicht, ich hätte es bestellt !

So, Designerin, es gibt ne Deutsche, die das Tuch mag :mrgreen: . Wo krieg jetzt nur ein Baby her, damit ich es kaufen kann?
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

resca hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal das Risiko ein, dass alle auf mich losgehen, aber: wann darf man denn noch lästern und seinen Gefühlen und Worten freien Lauf lassen? Ich finde es total anstrengend dauernd und immer auf meine Wortwahl und "political correctness" zu achten. Die Worte hier im Forum sind doch nicht an die Designerin gerichtet, sondern nur ein Eindruck und Wiedergabe des Geschmacks eines jeden von uns. Natürlich würde ich im direkten Gespräch mit Holly meine Worte anders wählen, aber dies ist kein direktes Gespräch. Von daher sehe ich das nicht so eng.

Ich mag auch mal wieder ungeschönt was Auskotzen können!

So, und nun kotzt euch aus! 8)
wenn "häßlich" jetzt schon ein "schlechtes" und "böses" wort ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. :lol:
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“