Labyrinth

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mystiki
alter SuT-Hase

Re: Labyrinth

Beitrag von Mystiki »

da gab es doch bestimmt weitaus schönere Vorschläge :roll:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

garnichts meins. trotzdem glückwunsch an die designerin!
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

da würd ich gern die anderen designs sehen, wenn sich didy für DAS entschieden hat... :o
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

ich hatte Kleeblätter (aber nicht selber gezeichnet :oops: ich kann doch nicht malen)
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich bin schlichtweg erstaunt, dass das den Designwettbewerb gewonnen hat. Hatten die sich vorher dazu entschlossen eine Idee aus den USA auch gewinnen zu lassen? Kann mir nicht vorstellen, dass da kein schönerer Vorschlag mehr kam. Ich mein, schaut euch mal die Ginkgoblätter daneben an. Das kann man doch gar nicht mal mehr miteinander vergleichen...
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Oh man, ich hoffe ja nur, dass das Gingko verlost wird und nicht das! Bei meinem Glück hätte ich sonst bestimmt mal 'Glück' :roll: :mrgreen:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
nisilda
ist gern hier dabei

Beitrag von nisilda »

Gibt/ gab es überhaupt schon jemandem, dem es gefällt??? Hat es jemand bestellt?
nisilda mit großem (6/10) und kleinem Rabauke (2/13)
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

ich finde die beiden unterschiedlichen seiten ganz gut. nicht nur einfach spiegelverkehrt, sondern ganz anders.
resca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von resca »

Millefiori hat geschrieben:da würd ich gern die anderen designs sehen, wenn sich didy für DAS entschieden hat... :o
Das habe ich auch gedacht! Naja, ich finde es passt aber zu DD. Geschmackfrei und trendlos (in meinen Augen) wie immer.
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Schade, mir gefällts net.
Aber seid mit der Kritik etwas netter. Hinter diesem Entwurf steckt ja ein Name, Holly Picket, jemand, der sich Mühe gegeben hat und jetzt auch stolz ist. Sie gar sich dazu ja auch was gedacht...
Bei Mikas Entwurf wurde auch hier im Forum gefragt, was die TBW Mamis dazu wohl sagen.
Wenn sich die US-Mamas jetzt fragen, was die deutschen ATTAs so denken und hier im Forum Kotz-Smilys finden, ist das sicher weniger nett... :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“