Warum fühlst du dich denn gleich so angegeriffen?Savonlinna hat geschrieben:nein eine stillverträgliche pille würde das ganze nur noch schlimmer machen, denn die enthält ja gerade kein östrogen! mir sind die nicht ernährungstechnischen vorteile des stillens natürlich bewusst! deswegen fällt es mir ja so schwer überhaupt abzustillen bzw. nur daran zu denken. schade, dass einem hier nicht geglaubt wird selbst wenn man von einem arzt die erklärung bekommen hat. nur weil es hier sonst keiner hat, muss es ja nicht bei jedem das nonplusultra sein oder?
Und was willst du denn bitte hören?
Sollen wir dir sagen: du fühlst dich nicht wohl, los still ab! Na dafür brauchst du doch keinen Thread eröffnen, da du ja eh schon weißt was du willst.
Und wenn das Problem mit deinem Testosteronspiegel zusammenhängt ist mir nicht bewusst gewesen, dass Gestagen das Problem verstärkt. Gibt bei Hormonen ja nun nicht nur plus und minus. Entschulidge, dass ich ne Idee hatte...
Und nur weil ein Arzt das gesagt hat, heißt das nun auch nicht, dass das in Stein gemeißelt ist. Da gibt's nämlich auch gerade zum Stillen teilweise deutliche Wissenslücken!