Ginkgo

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mika01
Profi-SuTler

Re: Ginkgo

Beitrag von Mika01 »

Mensch kinder ihr seit total verrückt :oops: :mrgreen: ich bin doch kein Prommi 8)
Liebe Grüße von Michaela
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Mika01 hat geschrieben:Mensch kinder ihr seit total verrückt :oops: :mrgreen: ich bin doch kein Prommi 8)
aber klar bekommst du auch eine
Liebe Grüße von Michaela
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Wow, Mika, ich habe es jetzt erst entdeckt! Toll, Herzlichen Glückwunsch!

Als ich die didy Bilder gesehen habe, dachte ich naja, geht so. Aber auf Deinen Bildern sieht es richtig toll aus, ich überleg noch.... Eigentlich brauch ich definitiv nix mehr, andererseits gefällt mir mein Eibe Sling so gut, und ein grünes Tuch habe ich noch gar nicht.

Du bist schuld, wenn ich noch ein Tuch bestelle. 8)
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Wenn man auf der Didy-Seite bei Tragetuch unter limitierte Modelle nur mit dem Mauszeiger drüberfährt (Mouse Over), dann sieht man ganz unten einen Punkt "neues Modell", und wenn man den anklickt, dann kommen (wie ich finde) sehr schöne Bilder vom Gingko-Tuch... Viel besser und detailreicher als dieses kleine Swatch-Bild. Aber natürlich kommen die nicht an Tragefotos ran, das ist ja klar. ;-)

Ich frage mich, warum Didymos nicht alle Tücher in der Form einer solchen Seite präsentiert? Oder arbeiten die etwa an einem neuen Shop-System?
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

danica hat geschrieben:Wenn man auf der Didy-Seite bei Tragetuch unter limitierte Modelle nur mit dem Mauszeiger drüberfährt (Mouse Over), dann sieht man ganz unten einen Punkt "neues Modell", und wenn man den anklickt, dann kommen (wie ich finde) sehr schöne Bilder vom Gingko-Tuch... Viel besser und detailreicher als dieses kleine Swatch-Bild. Aber natürlich kommen die nicht an Tragefotos ran, das ist ja klar. ;-)

Ich frage mich, warum Didymos nicht alle Tücher in der Form einer solchen Seite präsentiert? Oder arbeiten die etwa an einem neuen Shop-System?
Tatsächlich, die schönen Bilder haben sie gut versteckt.

Oooch, warum gibt es denn kein 4er? Das find ich wirklich doof. *grml*
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Sagt mal, wie macht ihr hier die Bilder rein???

Hab auch Tragebilder gemacht gestern, jetzt will ich die hier rein machen und hab keine<Ahnung wie :-(
Das Tach ist übrigens ein ganz tolles. War gestern schon mit einkaufen. Es leuchtet sooo schön. Echt ein tolles Sommertuch.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

es freut mich das es euch gefällt...
du musst die Fotos erst verkleinern....bei Google bvilder verkleinern eingeben...dann musst du auf antworten gehen un ddatei anhängen....dann sollte es gehen.
Liebe Grüße von Michaela
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Das Tuch ist super schön, nur habe ich mich den Indios verschrieben mittlerweile.
Wobei ich bei einem Sling schwach werden könnte ;)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

So, jetzt hab ichs auch rausgefunden, wie es geht :bravo

Hier unsere Bilder. Schaut mich nicht so genau an, ich war da noch ungeduscht :roll: in meinem Zuhause gammel look *hihi* Werd ja auch nur vollgek**** den ganzen Tag.
083 (480 x 640).jpg
084 (450 x 600).jpg
085 (450 x 600).jpg
086 (450 x 600).jpg
087 (450 x 600).jpg
:roll:
076 (450 x 600).jpg
Sind aber glaube bissel klein, was ist denn die Maximalgröße, die man hochladen kann??
Ich kanns nur wieder betonen. Das Tuch ist toll :fettgrins:
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ui schön und es steht euch wirklich sehr gut.
süß deine kleine
beim ersten ist auch der kontrast richtig toll
Liebe Grüße von Michaela
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“