Girasol Green mamba und Cranberry dream

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Philippa
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Girasol Cranberry dream und Green mamba

Beitrag von Philippa »

Ich habe das Cranbbery Dream erkruschelt und habe endlich das Känguru gelernt! So ein tolles Tuch! Schön dünn für den Sommer und super für meine kleine Miss!
Gestern ist der Große dann böse hingefallen und wollte ins Tuch 8), da habe ich ihn in den Rucksack gebunden und er ist prompt eingeschlafen. Und das Cranberry hat auch die 15,5 kg gut gestützt! Es wird uns wohl noch lange begleiten!
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

@Philippa
Ja ist echt toll ich hatte den kleinen Mann hier auch im Känguru damit getragen. Mit der großen ist es mir dann irgendwie doch zu dünn bzw. nicht bequem genung weil ich ja auch gerne mal ein Hüftkänguru binde und da was dickeres bevorzuge.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Ich war mir beim Cranberry dream nicht so sicher, als ich es erkruschelt habe, ob es mir wirklich gefällt.
Aber ich war auch echt positiv überrascht, total weich, schön zu binden und die Farbe mag ich auch sehr gerne.
EUilp

Beitrag von EUilp »

Ich hab seit gestern ne Green Mamba hier ,das Tuch ist der Hammer :shock:
Ich liebe das ja wenns so schimmert :lol:
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich freue mich so sehr das die Tücher so gut ankommen und gefallen!! Man selber neigt ja dazu etwas verblendet zu sein in solchen Dingen - und wenn ich dann so etwas lese - ja dann freu ich mich :P
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Girasol Green Mamba Diamond...

Beitrag von danica »

... kann wieder vorgeordert werden.... bei Becky! Lieferung laut Homepage vor Weihnachten, aber im Dezember.

Ich freu mich. Nehme ich die nun lieber mit Fransen oder ohne? Und als 6er oder 7er? *grübelngeh*
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
vicci

Re: Girasol Green Mamba Diamond...

Beitrag von vicci »

Ich hab sie :D :D :D
Ist ein Traum, oder? Ich finde sie schillert wirklich unglaublich!!! Ich bin versucht mir noch ein langes davon zu kaufen, wenn ich es doch nur nutzen könnte.....Meine Maus will ja nur noch FB oder Hüfte....Ob ich die Mamba wohl verslinge? 8)
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Zum Thema welche Größe und Fransen/keine Fransen kann man hier Fotos und Erfahrungsberichte stöbern: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... +Mamba+4er
Bei mir ist die Mamba schon zweimal wieder ausgezogen. ich finde ja, dass die Fransen nicht grün sein sollten uns warte seitdem auf eine umgekehrte Mamba :roll: :wink:
vicci

Beitrag von vicci »

talismama hat geschrieben:Zum Thema welche Größe und Fransen/keine Fransen kann man hier Fotos und Erfahrungsberichte stöbern: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... +Mamba+4er
Bei mir ist die Mamba schon zweimal wieder ausgezogen. ich finde ja, dass die Fransen nicht grün sein sollten uns warte seitdem auf eine umgekehrte Mamba :roll: :wink:
Ich wollte Fransen und hab eine ohne bekommen.....Da steckte wohl irgendwie ein Fehler im Detail :lol: Aber jetzt bin ich ganz froh, denn wie Du sagst sind die grünen Fransen nicht soooo passend :wink:
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
danica

Beitrag von danica »

vicci hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:Zum Thema welche Größe und Fransen/keine Fransen kann man hier Fotos und Erfahrungsberichte stöbern: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... +Mamba+4er
Ich wollte Fransen und hab eine ohne bekommen.....Da steckte wohl irgendwie ein Fehler im Detail :lol: Aber jetzt bin ich ganz froh, denn wie Du sagst sind die grünen Fransen nicht soooo passend :wink:
Meine Mamba hat die Fransen (natürlich in grün), und ich finde sie wunderschön!! Dabei war ich mir so unsicher wegen genau der Fransen. Nun bin ich froh, dass sie mit Fransen ist... Ohne ist sie aber bestimmt auch sehr hübsch, und vielleicht ein bisschen edler (gibt ja Menschen, die Fransen eher öko finden als keine Fransen)... :oops:

Aber eine umgekehrte Mamba wäre sicher auch mal schön - vielleicht mal fragen?? Oder vorher Interessenten sammeln??
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“