Bitte Gyn-Empfehlung in München

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Bitte Gyn-Empfehlung in München

Beitrag von Optimistin »

ich kann dir diese praxis echt empfehlen ...

http://www.gynschwabing.de/

war da bei frau dr. euler ... supernett, sehr aufmerksam und gründlich ... ich hab mich da echt wohlgefühlt ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Vielen Dank, Ihr Lieben!

Jetzt hab ich vier Frauen und einen Mann.... :roll: :lol:

Hmmm, also am Liebsten würd ich doch den einzigen, hier genannten Mann hier ausprobieren, da ich einfach vor langer Zeit schlechte Erfahrungen besonders mit weiblichen Gynäkologen und Zahnärzten gemacht habe. :? :oops: Die waren brutal, wenig einfühlsam, kalt, übelgelaunt etc. Blöd von mir, oder? Ewig her, aber irgendwie vergess ich das nicht.

Na ich werd berichten, wenn ich mir denn endlich ne Überweisung geholt habe. :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ich war auch teilweise lange nicht bei meiner Frauenärztin - aber deswegen würde ich mir keine neue suchen
Ich würde nie mehr zu einem Mann gehen 8)
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Sandküste hat geschrieben:Ich würde nie mehr zu einem Mann gehen 8)
dito!

*kleiner Einschub zur Emanzipation*
OT: Was soll denn ein webilicher Gynäkologe sein? Oder meinst du ne Gynäkologin? Ich mag meine FrauenärztIN und ZahnärztIN SEHR! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und würde mich auch nie als Referendar bezeichnen, bin schließlich ne ReferendarIN :mrgreen: *Einschub Ende*
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Sandküste hat geschrieben:ich war auch teilweise lange nicht bei meiner Frauenärztin - aber deswegen würde ich mir keine neue suchen
Ich würde nie mehr zu einem Mann gehen 8)
Ja, hast schon Recht, aber das hat andere Gründe.

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber jetzt war ich sooooo lange nicht mehr beim Arzt, jetzt will ich einfach nur einen ganz schnellen Besuch mit Krebsabstrich und blablabla und gut is'. Ich hab soooo viel um die Ohren (verkriech mich gerade wieder in mein Schneckenloch weil mir alles schon wieder zu viel wird :oops: ) und da will ich jetzt nicht zu meinem alten Gyn gehen. Das ist ein ganz lieber, aber wir haben uns damals in der Schwangerschaft immer ganz nett und auch länger unterhalten, aber ich hab einfach kein Bock darauf. Das liegt auch daran, daß er so die konservative Schiene fährt und mich immer so ein bißchen ausgefragt hat wie es denn "durchgeknallte" Leute wie ich machen (ich wette ne Million, daß der mich ganz neugierig fragen wird wie lange ich denn gestillt habe :lol: ) und ich einfach keine Lust drauf habe.

Wenn ich wieder richtig gut drauf bin, dann nehm ich meine Tochter mit, besuch ihn und laß den übernächsten Routinecheck bei ihm machen. :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

pinefloat hat geschrieben:
Sandküste hat geschrieben:Ich würde nie mehr zu einem Mann gehen 8)
dito!

*kleiner Einschub zur Emanzipation*
OT: Was soll denn ein webilicher Gynäkologe sein? Oder meinst du ne Gynäkologin? Ich mag meine FrauenärztIN und ZahnärztIN SEHR! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und würde mich auch nie als Referendar bezeichnen, bin schließlich ne ReferendarIN :mrgreen: *Einschub Ende*
Oh, das ist kein Emanzipationsproblem bei mir, eher mein persönliches Sprachgefühl. :lol:

Ich hatte oben vier Frauen und ein Mann geschrieben und von der Sprachlogik her paßte dann "weiblich" und "männlich" besser als die Worte Gynäkologin und Gynäkologe, was ich sonst benutze. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen um meine Emanzipation. :lol: (Und natürlich geb ich Dir Recht, ich würde Dich nie als "weiblichen Referendar" bezeichnen, versprochen! :wink: ) Nur, wie gesagt, MEIN persönliches Sprachgefühl zu oben... (hoffe das ist erlaubt).

Abgesehen davon, vielleicht bin ich ja mutig und suche nun eine der vier genannten Frauen auf, wie gesagt, werd berichten. :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „München“