ja das dunkle grün hat so nen blaustich und ich kann es garnicht einordnen.... ich habe nichts in der farbe .... jetzt weiß ich was mir fehltZhea hat geschrieben:sieht jedenfalls so aus
Ginkgo
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Ginkgo
Liebe Grüße von Michaela
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Ginkgo
Boah!!! Die neuen Bilder sind ja der Hammer!! Was für ein Tuch!!!
Superschön! Freu mich auf mein Puppen Tragetuch das ich selbstlos eintragen werde (um meinen Hals und meine Schultern geworfen) bis Josefine alt genug ist ihren Kuschelhasen selbst ins Tuch zu wickeln!! He He He!
Mue x
Superschön! Freu mich auf mein Puppen Tragetuch das ich selbstlos eintragen werde (um meinen Hals und meine Schultern geworfen) bis Josefine alt genug ist ihren Kuschelhasen selbst ins Tuch zu wickeln!! He He He!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
-
pisces
- SuT-Legende
soll ich morgen auch mal das nautilus zum vergleich mitbringen?
hab ja n ptt
hab ja n ptt
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe auch ne Kamera dabeipisces hat geschrieben:Mika01 hat geschrieben:ja Cam nehm ich mitist ja klar
![]()
mein handy muss auch bilder machen
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
-
pisces
- SuT-Legende
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbel
michaela, du steckst an mit der euphorie
michaela, du steckst an mit der euphorie
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
jatta
also der didymosstand beim kongress hatte das gingko nicht dabei...hach...und ich bin sooo neugierig und muss nun sooo lange (-> morgen) darauf warten.
es ist wunderwunderschön, mika, und ich freue mich wahnsinnig auf das tolle grüne tuch...so von eibe zu nicht-ficus fan

es ist wunderwunderschön, mika, und ich freue mich wahnsinnig auf das tolle grüne tuch...so von eibe zu nicht-ficus fan
-
pisces
- SuT-Legende
hach, schade- und meinste, Frau braucht geld für den didy stand
?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
-
jatta
es ist sicherlich noch was da für schöne messepreise, aber so richtig richtig *wow* war meiner meinung nach nichts dabei...bzw. ist nun nicht mehr da
johnny, geckos, auguri, tulipan, wellen holunder, lisa, ellipsen (diese grün gelben), rosalinde waren gegen späten mittag noch da...jedenfalls erinnere ich mich an die spontan.
-
pisces
- SuT-Legende
hm, schad, aber ok, geld gespart 
ich hätt ja vllt gern nochn 2.ddt-...
hm
ich hätt ja vllt gern nochn 2.ddt-...
hm
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
-
pisces
- SuT-Legende
was war denn in wow da?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014