Ginkgo
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Re: Ginkgo
Auf so ein Tuch hab ich gewartet! Meine Farbe, mein Motiv und mein Mann ist auch begeistert. Hab ne 6 bestellt, damit auch der DH klappt. Ich freu mich schon so.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
das tuch ist wirklich wuuuunderschön!!!
lasse es mir jetzt zu meinen natalius dazu packen..ich hoffe ich darf beide behalten
lasse es mir jetzt zu meinen natalius dazu packen..ich hoffe ich darf beide behalten
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
EhMi 42
blauelagune hat geschrieben:Auf so ein Tuch hab ich gewartet! Meine Farbe, mein Motiv und mein Mann ist auch begeistert. Hab ne 6 bestellt, damit auch der DH klappt. Ich freu mich schon so.
Was ist denn der DH wenn ich fragen darf??
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Die beiden bekomme ich auch,mal schauen ob beides bleiben kann.Naturalbaby hat geschrieben:das tuch ist wirklich wuuuunderschön!!!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
DH = Double Hammock, eine mehrlagige Rückenbindeweise für große Kinder.EhMi 42 hat geschrieben:blauelagune hat geschrieben:Auf so ein Tuch hab ich gewartet! Meine Farbe, mein Motiv und mein Mann ist auch begeistert. Hab ne 6 bestellt, damit auch der DH klappt. Ich freu mich schon so.
Was ist denn der DH wenn ich fragen darf??
Witzigerweise ist in den englischen Foren "DH" die Abkürzung für "Dear Husband", entspricht also etwa unserem "GG"
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Das mit dem Kotrast hab ich mir auch gedacht. Schön wäre vlt. auch ein matteres grün mit schwarzen und weißen Fäden. Aber trotzdem finde ich das Design von dem jetztigen Gingko echt cool, die Farbe super!sari popari hat geschrieben:Von mir auch herzlichste Glückwünsche!
Ich (als Textildesignstudentin) finde dein Design wunderschön, sehr fein. Du hast eine zarte Linienführung, die auch in der Umsetzung nicht verloren geht. Ich finde die Farbwahl einerseits sehr passend, weil die Farben auch eher zart und zurückhaltend sind, andererseits finde ich es sehr, sehr Schade, dass man das Dessin durch die Ähnlichkeit der Farben nicht mehr gut erkennen kann. Mit einem Kontrastgarn hätte ich es perfekt gefunden, ein bisschen pink oder so.
Und wenn es ein 4er gegeben hätte, hätte ich es bestimmt mal bestellt.
Aber es wird bestimmt viele Käufer geben! Viel Erfolg mit dem schönen Tuch!
Profitierst du denn irgendwie von dem Verkauf?
-
Mika01
- Profi-SuTler
nun ich finde das das Muster soch sehr gut zu erkennen ist und Pink finde ich nicht gerade sehr natürlich.
Und ich freu mich das es so vielen so gut gefällt...und allen kann man es nie recht machen und das war auch nie mein ziehl...
es war mein Muster und mein Farbwunsch und somit Perfekt für mich alles andere ist zweitrangig
Heute war ich bei meiner Tante und hatte dort nochmal die gelegenheit mit einer tollen kamera das tuch zu fotographieren...
für die die sich das zu grüne und zu kontrastarme Tuch nochmal ansehen möchten
Und ich freu mich das es so vielen so gut gefällt...und allen kann man es nie recht machen und das war auch nie mein ziehl...
es war mein Muster und mein Farbwunsch und somit Perfekt für mich alles andere ist zweitrangig
Heute war ich bei meiner Tante und hatte dort nochmal die gelegenheit mit einer tollen kamera das tuch zu fotographieren...
für die die sich das zu grüne und zu kontrastarme Tuch nochmal ansehen möchten
Liebe Grüße von Michaela
-
pisces
- SuT-Legende
mika ich freu mich immer mehr auf mein slingstk. 
ich hoffe, ich darfs morgen ma probetragen?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Mika01
- Profi-SuTler
ja klar darfst du probetragenpisces hat geschrieben:mika ich freu mich immer mehr auf mein slingstk.
schön fand ich heute, es direckt neben Ginkgoblätter zu sehen =)
Liebe Grüße von Michaela
-
pisces
- SuT-Legende
na klar nehm ichs handy mit 
und du musst dann bitte fotos knipsen
nicht das ich dann auch nochn tuch brauche
und du musst dann bitte fotos knipsen
nicht das ich dann auch nochn tuch brauche
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.