Was macht Tragemama mit nem Buggy?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Luzia
Profi-SuTler

Re: Was macht Tragemama mit nem Buggy?

Beitrag von Luzia »

Die Idee mit dem Buggy zum Klamottenkauf gefällt mir. :mrgreen:
Wir haben sowohl Kinderwagen als auf Buggy. Die Großeltern meinten, wir bräuchten das, obwohl ich lieber trage, und es gab auch immer wieder Situationen, in denen ich gerne ein Gefährt benutzt habe: Glatteis im Winter mit Sturzgefahr, Tage während der Schwangerschaft, wo ich schlichtweg zu k.o. war zum Tragen, ins Schwimmbar gehen mit zu viel Gepäck zum Tragen aber irgendwie auch zu wenig für den Hackenporsche, Einkaufen "mittelgroßer" Mengen, einkaufen ohne dass jemand auf meinem Rücken ständig hinter mir versucht, die Regale auszuräumen.
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Luzia hat geschrieben:..., einkaufen ohne dass jemand auf meinem Rücken ständig hinter mir versucht, die Regale auszuräumen.
Das schafft mein kleiner Langfinger auch vom KiWa aus.
Letztens hat er wieder versucht, etwas "einzusacken", eine Verkäuferin guckte schon skeptisch bis strafend, so daß ich im Scherz meinte: "Das hab ich lange mit ihm einstudiert." Sie fand das aber leider gar nicht so witzig. Grins !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
anulika
hat viel zu erzählen

Beitrag von anulika »

Sandküste hat geschrieben:deine Kinder passen mit 6,5 noch in den Buggy????
Der würde unter meiner 1,25 großen Tochter wohl zusammenbrechen 8)
Der Kleine paßt schon kaum noch rein......leider, denn er bräuchte ihn doch noch ab und an.....
Meine ist 1,30 m groß und wir haben das Ding ausprobiert. Geht. Ist so'n einfacher Shirm-Buggy. Klar, die Beine hängen raus wenn sie sich streckt, aber mit ner Decke für ein Schläfchen noch bestens geeignet. Und was das Gewicht angeht - wenn der Buggy Kind und Einkäufe tragen kann, dann schafft er auch ein großes Kind.
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch

ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Trageforum“