Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
beim hop-tye kanns ja sein das keiner ahnung hat, nicht aber beim ergo und bei nem didymostuch, wonach ich auch schon fragte. da kam auch nix. ich hab das gefühl überlesen zu werden weil ich keine "besonderen" tücher hab
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
du kannst doch auch zb bei ebay schauen, bei den beendeten auktionen, was die teile so bringen.
bei so "normalo"-sachen ist es ja immer abhängig, wers grad zufällig braucht...
bei so "normalo"-sachen ist es ja immer abhängig, wers grad zufällig braucht...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
mach ich ja, aber den hop-tye zb fand ich nu nicht und auch der ergo, der geht mal so mal so weg
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
na, da siehst du ja selbst, dass man dann da schwer einen "wert" festmachen kann 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Naja, gerade bei den nicht besonderen tüchern ist es auch schwierig. Man weiß doch nur ungefähr den Wert, wenn man sich mit dem Tuch beschäftigt. Die besonderen werden halt mehr beachtet, da merkt man sich eher mal einen Preis. ergo habe ich z.B. auch noch nie bei Ebay beobachtet bis zum Ende, daher könnte ich das nicht realistisch einschätzen. genau kann man es nie sagen. Letztens habe ich mal Katjas beobachtet. Da gingen innerhalb von ein paar Stunden ein 5er für über 50 weg und ein anderes für unter 15 Euro. Der Wert hängt ja auch immer von der Nachfrage ab. Bei Ergo würde ich mal bei den Kleinanzeigen nach dem interessierenden Modell schauen und da aus den Preisen einen Mittelwert bilden und den annehmen.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
EhMi 42
Was ist denn ein Indio bleu-natur in Größe 7 wert??
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ging bei der Bucht für 76€ wegEhMi 42 hat geschrieben:Was ist denn ein Indio bleu-natur in Größe 7 wert??
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
EhMi 42
Chrisselline hat geschrieben:Ging bei der Bucht für 76€ wegEhMi 42 hat geschrieben:Was ist denn ein Indio bleu-natur in Größe 7 wert??
Meinst du mit "der Bucht" eBay????
Das hab ich ersteigert und nun möchte ich gerne wissen, ob es mehr Wert ist. Ich habs ersteigert, weils mir gefallen hat. Und in der Tragetuch Gallerie finde ich nur eins, das so aussieht und das ist das Sondermodell bleu-natur von 2002. Gibts dieses Tuch denn oft????
Ich wills nicht verkaufen, also nicht falsch verstehen. Habs zum behalten gekauft, is nur rein interesse halber. Ich finde das so ultra schön!!!!!!!!!! *freu*
Aber wenn ich meinem Mann sagen könnte, das das ein Wertvolles seltenes Sondermodell ist, dann ist er vielleicht nicht so böse auf mich, wenns ankommt. Er ist generft von meiner neuen Sammelwut
-
EhMiwm
meisterlich hat geschrieben:Was ist ein Didymos Nino jeansblau in Größe 7 in guten Zustand (gebraucht) wert?
(Das mit dem Schriftzug nur an den Beinen, also das aktuelle Modell.)
Müsste das mal dringend wissen...
Weiß das wirklich keiner?
- samele
- gehört zum Inventar
Wenn ich eins suchen würde, würde ich nicht mehr als 45€ dafür ausgeben wollen.meisterlich hat geschrieben:meisterlich hat geschrieben:Was ist ein Didymos Nino jeansblau in Größe 7 in guten Zustand (gebraucht) wert?
(Das mit dem Schriftzug nur an den Beinen, also das aktuelle Modell.)
Müsste das mal dringend wissen...
Weiß das wirklich keiner?
so gehen sie bei ebay weg:
ein 7er
ein 8er
neues 6er
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009