Zoo Hannover
Moderator: Marla84
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Zoo Hannover
Freitag halb 11 bei den Meerschweinen? Super! Bis dann.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Kate
- ist nicht mehr wegzudenken
Mag jemand sich mit mir am Eingang treffen, um mir den Weg zu den Meerschweinchen zu zeigen 
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
- Lyra
- alter SuT-Hase
Die Meerschweinchen sind am EingangKate hat geschrieben:Mag jemand sich mit mir am Eingang treffen, um mir den Weg zu den Meerschweinchen zu zeigen
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- Kate
Ach
Jetzt weiß ich sogar wo
Danke, Lyra
Danke, Lyra
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
-
Primavera
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich werde wohl nachkommen müssen... Muss zu einem Amtstermin und die haben nur bis 12:30 h, glaub ich, auf! Und ich würde danach lieber noch mal nach Hause.
Ich würde mich dann telefonisch nochmal melden?! Fra; Kate??? Ihr nehmt doch Eure Telefone mit???!!!
LG
Esther
PS: Freu mich übrigens riesig, Euch wieder zu sehen!!! Ist ja jetzt auch lange her...
Ich würde mich dann telefonisch nochmal melden?! Fra; Kate??? Ihr nehmt doch Eure Telefone mit???!!!
LG
Esther
PS: Freu mich übrigens riesig, Euch wieder zu sehen!!! Ist ja jetzt auch lange her...
Mit A. (08/09), E. (06/16), klein A. (06/18) und klein E. (12/24)
La vida es la cosa mejor que se ha inventado
Omnia vincit Amor
La vida es la cosa mejor que se ha inventado
Omnia vincit Amor
- Kate
Für Dich gerneEsther82 hat geschrieben: .... Fra; Kate??? Ihr nehmt doch Eure Telefone mit???!!!
- Joyfullmom
- ist mit Leidenschaft dabei
Huhu
)))
wir sind wieder da!
So, habe ich das richtig mitbekommen, am 29.05, 10.30 am Zoo?
Liebe Grüße frisch aus England
Joyfullmom
wir sind wieder da!
So, habe ich das richtig mitbekommen, am 29.05, 10.30 am Zoo?
Liebe Grüße frisch aus England
Joyfullmom
Großer Burder (98), Wintermädchen (2010), Junibaby (2012) und Lillebror(2014)
-
EhMiws
huhu Joyfullmom!
Freut mich dass ihr auch morgen kommt, dann kannst du uns viel erzählen
Liebe Grüße
fra
Freut mich dass ihr auch morgen kommt, dann kannst du uns viel erzählen
Liebe Grüße
fra
- netteanne
- Dipl.-SuT
Huhu, habs grad durch Zufall gesehen, würde mich euch gerne anschließen (obwohl ich grad heute nachmittag im Zoo war
)
Mein Großer ist krank und wird nicht mitkönnen. Und falls es heute nacht nicht ganz schlimm wird und wir nich auf die Bult müssen, dann würde ich morgen gerne mit meinem Kleinen wenigstens kurz dazu kommen, wenn es recht ist??????
Mein Großer ist krank und wird nicht mitkönnen. Und falls es heute nacht nicht ganz schlimm wird und wir nich auf die Bult müssen, dann würde ich morgen gerne mit meinem Kleinen wenigstens kurz dazu kommen, wenn es recht ist??????
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Kate
netteanne hat geschrieben:Huhu, habs grad durch Zufall gesehen, würde mich euch gerne anschließen (obwohl ich grad heute nachmittag im Zoo war)
Aber klar doch! Wär schön, wenn es diesesmal klappt.
Gute Besserung für den Großen und eine gute Nacht für Euch