Fische Malawi hype

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

nize
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Fische Malawi hype

Beitrag von nize »

kaufe ein Päckchen DEUTSCH!!!
Liebe Grüße
Nicole Bild
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
Bild

ich versuche es auch mal...Blögchen
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Und ich hatte sie verpasst :cry: Aber das war ja mal wieder kein Wunder! Die waren sowas von schnell ausverkauft :cry:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Mika01 hat geschrieben:
*überleg* warst du eine Tauschpartnerinn ?
ja ich mag den schimmer so dehr aber 6 war mir zu lang und sie lagen nur rum , irgendwie habe ich imme rzu anderen Tüchern gegriffen, aber jetzt mit der vielen Sonne denke ich manchmal daran wie toll JETZT dieser SCHIMMER wohl wäre.............
Ja, war ich :-) Du hast meinen Ficus! Ist er gut geworden? Bei uns ist die Zeit für Leinentücher halt verstrichen, die Große mag nur noch nach langem Überreden mal ins Tuch und bis das noch ungeborene Mini zum Brocken wird, naja... ;-)

Ich hatte sie heute mal mit draußen, die "Castorfische" (GEIL!!!!!) und hab da erst entdeckt, wie zum totlachen hammerhart die Innenseite in der Sonne ausschaut. Ich saß ungelogen bald 15min davor und hab mich über das Tuch amüsiert. Wenn ich so drüber nachdenke, sie haben auf jeden Fall Potential :lol:
Bild
Bild
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Melly482 hat geschrieben:
Mika01 hat geschrieben:
*überleg* warst du eine Tauschpartnerinn ?
ja ich mag den schimmer so dehr aber 6 war mir zu lang und sie lagen nur rum , irgendwie habe ich imme rzu anderen Tüchern gegriffen, aber jetzt mit der vielen Sonne denke ich manchmal daran wie toll JETZT dieser SCHIMMER wohl wäre.............
Ja, war ich :-) Du hast meinen Ficus! Ist er gut geworden? Bei uns ist die Zeit für Leinentücher halt verstrichen, die Große mag nur noch nach langem Überreden mal ins Tuch und bis das noch ungeborene Mini zum Brocken wird, naja... ;-)

Ich hatte sie heute mal mit draußen, die "Castorfische" (GEIL!!!!!) und hab da erst entdeckt, wie zum totlachen hammerhart die Innenseite in der Sonne ausschaut. Ich saß ungelogen bald 15min davor und hab mich über das Tuch amüsiert. Wenn ich so drüber nachdenke, sie haben auf jeden Fall Potential :lol:
Ja der Schimmer ist der Hammer...
Irgendwo auf dem Rechner habe ich auch schöne Malawie Bilder die den Schimmer gut rüber bringen...ich muss mal suchen.

Wir tragen richtig viel dadrinn und auch lange strecken es ist super für schwere Traglinge.
Liebe Grüße von Michaela
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

fruba hat geschrieben:Ohne alles gelesen zu haben.

Es ist im Gegensatz zu den ganzen blauen und den schwarzen Fischen endlich mal ein so richtig männertaugliches TT :lol:
Das finde ich auch! Darin trag ich junior gern, ohne mir blöd vorzukommen, wie es bei elburg, Lachs und Co der Fall wäre!
I mog di fiche
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

DAS Bild ist der Hammer und ich habe es verpasst! Dieser Glanz, dieser Schimmer! *schmelz*
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Wer keins mehr bekommen hat: Die Skanderborg gibts doch gerade etwas günstiger, soweit ich weiß. Eins kaufen, dazu lila Lebensmittelfarbe und sich die Malawis faken. Es soll schon Leute gegeben haben, die so aus Tussahfischen Kirschblütenfische gemacht haben.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Mein Kleiner liebt ja unsere Malawis heiß und innig! :D Und als Schimmertuch ist es genau richtig für mich. ;)

Ich finde ja auch, sie passen irgendwie prima zu den Fischen, die heute erschienen sind...
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Hallo,

ich muß nochmal den Malawi-Hype etwas anfachen :mrgreen:

Bei uns sind sie heute eingezogen, und sie schimmern wirklich unglaublich toll! Nachher werde ich es gleich binden. Ich freu mich so. Danke Tinchen 73 :knutsch
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“