Nautilus acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kullerkeks
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nautilus acqua
Also ich lieb ja für meinen 12 Kilo Brocken auch dickere Tücher wie z.B. die Antigua Geckos, ABERRR: Das Tuch ist einfach Wahnsinn! So toll, nicht zu dünn und saubequem zu tragen. Ich finde es jetzt nicht wahnsinnig dünn, zu den Antiguas schon, Leinentücher hatte ich noch nicht, aber die letzten Tage waren so warm und da war es äußerst angenehm!!!
LG Kullerkeks 08/87 mit großem Glück 12/83
Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)
* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)
* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
-
EhMi 42
EhMi 42 hat geschrieben:Hat jemand noch die Preise im Kopf???
Hätte gen ein 5er und bei 3...2...1... is grad eins im Angebot, aber der Preis erscheint mir recht hoch
Danke und Gruß
Juhuuuuuuu, juhuuuuuuuu, ich hab eins ersteigert für 92 Euro
Oh man, mein Mann wird mich töten, aber egal, wenns so schön ist wie hier beschrieben, dann ist es das auf jeden Fall Wert
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Du kannst mich nicht zufällig in Deinem Testamet berücksichtigenEhMi 42 hat geschrieben:EhMi 42 hat geschrieben:Hat jemand noch die Preise im Kopf???
Hätte gen ein 5er und bei 3...2...1... is grad eins im Angebot, aber der Preis erscheint mir recht hoch
Danke und Gruß
![]()
Juhuuuuuuu, juhuuuuuuuu, ich hab eins ersteigert für 92 Euro
![]()
![]()
Oh man, mein Mann wird mich töten, aber egal, wenns so schön ist wie hier beschrieben, dann ist es das auf jeden Fall Wert
Gratuliere zum Tuch. Für Kleine ist es bestimmt toll, so dünn wie es ist.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- 4mm
- alter SuT-Hase
Ich habe meins eben (wir waren im Urlaub und es hat - dank meiner Nachbarin - in meiner Küche auf mich gewartet) auch ausgepackt und bin begeistert. Genau meine Farben ...
Allerdings hat mein Mann es direkt als sein Neugeborenentuch deklariert
Allerdings hat mein Mann es direkt als sein Neugeborenentuch deklariert
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- Monique
- möchten wir nicht mehr missen
Ich finde es herrlich dünn (Größe 6 gerade 630 g). Es bindet sich super weg und trägt nicht sonderlich auf.
Meine Freundin entbindet bald und hat sich gleich eins geschnappt, weil es sich so super straffen lässt. Also ein wunderbares Anfängertuch...
Auf den Bildern ließ sich das grün nicht so optimal einfangen, es weicht so ins Gelbe ab. Aber es ist ein schönes maritimes Grün...
Meine Freundin entbindet bald und hat sich gleich eins geschnappt, weil es sich so super straffen lässt. Also ein wunderbares Anfängertuch...
Auf den Bildern ließ sich das grün nicht so optimal einfangen, es weicht so ins Gelbe ab. Aber es ist ein schönes maritimes Grün...
liebe Grüße
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
- novi
- Dipl.-SuT
Jetzt haben wir seit gestern einen neuen Tragling und nur das Tuch ist noch nicht da.
Sorry, das musste ich einfach mal anmerken, zumal ich sooo neugierig bin, weil sabsi offentsichtlich so unentschlosssen ist.
Sorry, das musste ich einfach mal anmerken, zumal ich sooo neugierig bin, weil sabsi offentsichtlich so unentschlosssen ist.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
EhMi 42
Na dann.........Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tragling. Ich hoffe euch gehts gutnovi hat geschrieben:Jetzt haben wir seit gestern einen neuen Tragling und nur das Tuch ist noch nicht da.
Lg Verena
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Herzlichen Glückwunschnovi hat geschrieben:Jetzt haben wir seit gestern einen neuen Tragling und nur das Tuch ist noch nicht da.
Bei mir kam auch noch nichts an, obs an der Gegend liegt *g*
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
pisces
- SuT-Legende
auch von mir herzlichen Glückwunschnovi hat geschrieben:Jetzt haben wir seit gestern einen neuen Tragling und nur das Tuch ist noch nicht da.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.