Warum müssen andere Mütter immer belehren?
Moderator: Giraeffchen
- love123
- alter SuT-Hase
Re: Warum müssen andere Mütter immer belehren?
wo habt ihr diese riesenbetten gefunden? das ist großartig, das hätt ich auch gern!!! in unserem 1,80 bett find ichs im moment zu dritt ein bissi eng.
große piratin mit großer-kleiner piratin (12/10), kleinem pirat (6/13) und baby piratin (5/17)
- revolte
- alter SuT-Hase
auf familienbett.de ist auch ne bauanleitung.. im endeffekt nimmste mehrere lattenroste und matratzen, also 3x90cm und baust da aus brettern nen rahmen für...
wir haben das ostergrillen überstanden und es war gar nicht sooooo fürchterlich wie gedacht...
klar kamen dann die üblichen "schläft sie denn schon durch?" "schläft sie auch in ihrem bett?" etc.pp. und wir wurden gefühlte tausend mal gefragt ob wir nen kinderwagen mithaben und warum denn nicht
....und als es dann so 8 uhr war und die maus müde wurde, habe ich sie ins TT eingebunden und sie hat selig geschlafen, während wir gefeiert haben.. von allen seiten kam dann nur noch... "ach..guck mal, wie schön das kind schläft, obwohls so laut ist...das ist ja unglaublich ... wow..das lässt sich ja gar nicht stören"
vielleicht sehen sie jetzt auch mal die vorteile
wir haben das ostergrillen überstanden und es war gar nicht sooooo fürchterlich wie gedacht...
klar kamen dann die üblichen "schläft sie denn schon durch?" "schläft sie auch in ihrem bett?" etc.pp. und wir wurden gefühlte tausend mal gefragt ob wir nen kinderwagen mithaben und warum denn nicht
vielleicht sehen sie jetzt auch mal die vorteile
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
- Stolzerose
- gehört zum Inventar
@revolte: ich hoffe es für Dich, dass das nun zu mehr Verständnis führt!
Ich hab heute auch was echt schönes erlebt:
Wir waren zum Osterfrühstück bei der Familie meines Mannes. Eigentlich reg ich mich oft darüber auf, wie dort mit Kindern umgegangen wird, aber heute waren auch die Omis und Uromis da und fragte mich, ob Willi denn brav auch schon richtig essen würde. Ich sag: "Ja, er stillt immer noch ganz brav." Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass nun blöde Kommentare kommen und man mir sagt, dass der Junge doch endlich was "Richtiges" braucht, aber nein, die Damen waren regelrecht begeistert, sagten, wie toll sie das finden und dass ich ihm damit ja das Beste überhaupt geben würde...
Ach nee, endlich hats mal einer kapiert! Und mich hats wirklich gefreut und es hat gut getan, mal Zuspruch zu bekommen und sich nicht verteidigen zu müssen.
Ich hab heute auch was echt schönes erlebt:
Wir waren zum Osterfrühstück bei der Familie meines Mannes. Eigentlich reg ich mich oft darüber auf, wie dort mit Kindern umgegangen wird, aber heute waren auch die Omis und Uromis da und fragte mich, ob Willi denn brav auch schon richtig essen würde. Ich sag: "Ja, er stillt immer noch ganz brav." Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass nun blöde Kommentare kommen und man mir sagt, dass der Junge doch endlich was "Richtiges" braucht, aber nein, die Damen waren regelrecht begeistert, sagten, wie toll sie das finden und dass ich ihm damit ja das Beste überhaupt geben würde...
Ach nee, endlich hats mal einer kapiert! Und mich hats wirklich gefreut und es hat gut getan, mal Zuspruch zu bekommen und sich nicht verteidigen zu müssen.
Liebe Grüße von Stolzerose mit Nikolaus-Willi (06/12/2010) und Anna (09/2013)

- revolte
- alter SuT-Hase
Stolzerose hat geschrieben: Wir waren zum Osterfrühstück bei der Familie meines Mannes. Eigentlich reg ich mich oft darüber auf, wie dort mit Kindern umgegangen wird, aber heute waren auch die Omis und Uromis da und fragte mich, ob Willi denn brav auch schon richtig essen würde. Ich sag: "Ja, er stillt immer noch ganz brav." Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass nun blöde Kommentare kommen und man mir sagt, dass der Junge doch endlich was "Richtiges" braucht, aber nein, die Damen waren regelrecht begeistert, sagten, wie toll sie das finden und dass ich ihm damit ja das Beste überhaupt geben würde...
also vor Allem ist er doch erst 20 Monate
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
-
Tasmanina
- ist nicht mehr wegzudenken
mein mann hat es gebaut. rahmen selbergebaut, sogar das kopfteil. er war sehr stolz- zurecht!love123 hat geschrieben:wo habt ihr diese riesenbetten gefunden? das ist großartig, das hätt ich auch gern!!! in unserem 1,80 bett find ichs im moment zu dritt ein bissi eng.
auf 1,80 schläft die kleine momentan schonmal fast alleine, alte riepelfutt.
nee, war mir auch zu eng.
Die beste "Rache" ist ein glückliches Leben.
- Stolzerose
- gehört zum Inventar
20 Wochenrevolte hat geschrieben:Stolzerose hat geschrieben: Wir waren zum Osterfrühstück bei der Familie meines Mannes. Eigentlich reg ich mich oft darüber auf, wie dort mit Kindern umgegangen wird, aber heute waren auch die Omis und Uromis da und fragte mich, ob Willi denn brav auch schon richtig essen würde. Ich sag: "Ja, er stillt immer noch ganz brav." Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass nun blöde Kommentare kommen und man mir sagt, dass der Junge doch endlich was "Richtiges" braucht, aber nein, die Damen waren regelrecht begeistert, sagten, wie toll sie das finden und dass ich ihm damit ja das Beste überhaupt geben würde...
also vor Allem ist er doch erst 20 Monateaber das ist doch ne super reaktion

- revolte
- alter SuT-Hase
die hormone
- Stolzerose
- gehört zum Inventar
revolte hat geschrieben:die hormone