ich bin ein wenig zwiegespalten bei diesem thema
denn ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, allerdings kann ich da auch immer nur von mir selber sprechen. ich habe sehr viele tücher, aber das sammlen, horten und das mithibbeln ist einfach nur eine facette vom thema tragen an sich. und das ganz sicher die unbedeutenste

mir selber macht das einfach spaß, mehr nicht, aber auch nicht weniger. es ist vielleicht ein bißchen die wissenschaftlerseite in mir
aber unter dem strich haben wir seit mehr als sieben jahren unendlich viele und wunderschöne momente erlebt, die mit den tüchern verbunden sind. es sind herzenstücher dabei, große lieben, aber auch verliebtheiten...und sogar one night stands

die meisten geschichten und schönen momente sind in meiner erinnerung und auf fotos. wir machen unendlich viele bilder von uns, inzwischen mache ich ein bild und reiche anschließend mein handy nach hinten zu l. damit sie dann auch ein bild machen kann. so sind inzwischen viele momente doppelt gebannt: einmal die typische selbstaufnahme des kindes auf meinem rücken und dann ihre perspektive.
das sind geschichten, die ich gerne teile

aber viele momente sind entweder nicht erklärbar, zu persönlich, oder für uns nach der langen tragezeit gar nicht mehr sooooo besonders. ich fühle mich da irgendwie schon alt - so viel ausprobiert, so viele situationen schon gehabt, jedes alter. da erfreue ich mich einfach so sehr an euren geschichten und gebe mich hier eher den unwichtigen kleinigkeiten hin