natibaby - das leben im meer - SEA - NEU

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: natibaby - das leben im meer - SEA - NEU

Beitrag von antje143 »

ich würde schon denke,das ist das gleich-oder ??? hat jemand vergleichsmöglichkeiten ???? :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

Ich habe mir jetzt das Türkis/braune Sea bestellt. Bin sehr gespannt.
Ich finde ja das Türkis so genial auf den Bildern, hoffentlich ist es in echt auch so toll.
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich bin mal gespannt auf deine Bilder :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Ich habe hier es mit Rahmie und Seide aber möchte ich mehr ( und sicher werde ich kaufen kann aber nicht entschieden, welche ich nehmen sollte )

Noch keine Tragebilder, aber im Sommer sicher kommen noch welche

Bild

Bild
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Oh Mann, ist das schön! :shock:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Sarafina hat geschrieben:Oh Mann, ist das schön! :shock:
ohhhhhhhhh ja....als TT sieht es soooooooooooooooooo genial aus...ich habe nur ein stück davon und finde das schon traumhaft... :D
mein grün-weißes mit ramie-seide ist einfach super zu binden,es ist stabil und doch kuschelig...auch die farben wirken so traumhaft...
Bild
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

antje143 hat geschrieben:
ohhhhhhhhh ja....als TT sieht es soooooooooooooooooo genial aus...ich habe nur ein stück davon und finde das schon traumhaft... :D
mein grün-weißes mit ramie-seide ist einfach super zu binden,es ist stabil und doch kuschelig...auch die farben wirken so traumhaft...
Oh, Antje, ich wusste nicht, dass diese auch in grün-weiss mir Rahmie Seide waren, ich muss sie fragen, ob sie noch haben, ich glaube, ich möchte eines, tragt sich wirklich super und das Muster ist ja so toll. Im Bilder mag ich es nicht so gerne, aber im Leben ist es ja so froh, und diese Farben wirkich wirken als Meer, ich mag es soo gerne, hah.
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wow, das glänzt toll :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Mese hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
Oh, Antje, ich wusste nicht, dass diese auch in grün-weiss mir Rahmie Seide waren, ich muss sie fragen, ob sie noch haben, ich glaube, ich möchte eines, tragt sich wirklich super und das Muster ist ja so toll. Im Bilder mag ich es nicht so gerne, aber im Leben ist es ja so froh, und diese Farben wirkich wirken als Meer, ich mag es soo gerne, hah.
das wußte auch keiner...denn ich durfte mir damals 1 TT aussuchen,weil es mein/unser design ist und natibaby bot mir eben ramie-seide an...da konnte ich nicht widerstehen... :D und ich sollte keinem davon was sagen/schreiben,weil es offiziell diese materialmischung noch nicht gab dort auf der HP...erst dies jahr schrieben verschiedene menschen,das sie ramie-seide haben und deswegen habe ich nun "verraten",das mein grün-weißes auch daraus ist...
das stück türkis-weiß habe ich "erstanden",weil ich es so schön finde...und beim ankommen habe ich mit dem grün-weißen verglichen ---es ist das gleiche material...denn mein türkis-rot davon ist mit leinen...ich finde es toll,das natibaby ramie-seide ins programm genommen hat,denn das ist mal was anderes...und ich habe nur das hier + die milka-lilien von DD...

und ich freue mich sehr,das unser design auch anderen gut gefällt - meine keine ruft immer ,wenn sie hier im sut bilder siet: "mama,das ist doch meine,das mit den delfinen und seesternen"... :D
Bild
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

Das mit dem Leinen, wie ist das denn? Das Türkis/braune, das ich bestellt habe ist ja auch mit Leinen (wollte auch das Türkise mit Ramie, aber als ich mich endlich dafür entschieden hatte, waren sie schon ausverkauft :(
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“