Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
oh, gibts den thread?
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
- Sarafina
- alter SuT-Hase
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
Nusserl
- SuT-Legende
wenn dir beim duschen einfältt, dass ja die seiden lilien seit wochen bei deiner mama auf dich warten und du kurz überlegst, ob du nicht schnell nur im badetuch ins wohnzimmer runterflitzen sollst. und dich ärgerst, dass dir das nicht schon gestern bei der ankunft um 1 uhr nachts eingefallen ist 
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- lillymo
- gehört zum Inventar
du beim anblick deines geburtstagsgeschenkes denkst. da passt aber kein tuch rein
jetzt hab ich karten für dirty dancing ...1 reihe. da freu ich mich auch mega drüber....
jetzt hab ich karten für dirty dancing ...1 reihe. da freu ich mich auch mega drüber....
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- Dini
- Profi-SuTler
du das hemd von deinem Schwiepa anschaust und denkst,dass dir diese Farben irgendwie bekannt vor kommen...und du zu hause erstmal nachschaust,welches TT das denn nun ähnlich sah =)
-
Anchalee
- hat viel zu erzählen
Ich hätte mich ja niemals für ATTA gehalten...
Aber Dienstag saß ich bei Bekannten im Kinderzimmer zum Stillen auf dem Sofa. Auf der Lehne hing etwas und ich hab mich gefreut, dass sie doch ein TT hat... Wunderschöne Farben, dunkles Blau, pinke und rote Fäden dazwischen, recht grob gewebt... ich war richtig neidisch... vorsichtig, um meinen Sohn nicht beim Stillen zu stören, suchte ich nach dem Etikett, ich wollte wissen, ob es eine Marke ist, die ich kenne... ich finde das Etikett...
und drauf steht...
BRITISH AIRWAYS
aber es wäre ein wirklich schönes Tragetuch gewesen!
Aber Dienstag saß ich bei Bekannten im Kinderzimmer zum Stillen auf dem Sofa. Auf der Lehne hing etwas und ich hab mich gefreut, dass sie doch ein TT hat... Wunderschöne Farben, dunkles Blau, pinke und rote Fäden dazwischen, recht grob gewebt... ich war richtig neidisch... vorsichtig, um meinen Sohn nicht beim Stillen zu stören, suchte ich nach dem Etikett, ich wollte wissen, ob es eine Marke ist, die ich kenne... ich finde das Etikett...
und drauf steht...
BRITISH AIRWAYS
aber es wäre ein wirklich schönes Tragetuch gewesen!
Liebe Grüße von Anchalee mit Sohn (04/02), Tochter (08/07) und Sohn (09/10)
- sndra
- ist mit Leidenschaft dabei
Ahaha, Anchalee! 
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
-
EUilp
Sarafina hat geschrieben:Nee, oder?JaneRizzoli hat geschrieben:Wir waren heute auf einem Volksfest und mein Mann sah eine Frau die ein Kind in einem DD Indio trägt, stellte sich neben sie und befühlte unauffällig eine Ecke des Tuchs. Er sagte mir hinterher, er wollte das Tuch so gerne mal anfassen...(und ich dachte, jetzt dreht er völlig durch...bin immer noch etwas fassungslos)
Das gehört aber eher in die Kategorie "Du weisst, daß DEIN MANN Atta ist, wenn..."
- NadjaX
- hat viel zu erzählen
... wenn Du Dir angesichts einer neuen TH / eines neuen TT überlegst, dass Du vielleicht doch ein 4. Kind haben solltest, um sie auch auszunützen.
Luka (2006) - Niklas (2008) - Raffael (2010) - Jannik (09/2014)
- Julena
- ist mit Leidenschaft dabei
JaneRizzoli hat geschrieben:Wir waren heute auf einem Volksfest und mein Mann sah eine Frau die ein Kind in einem DD Indio trägt, stellte sich neben sie und befühlte unauffällig eine Ecke des Tuchs. Er sagte mir hinterher, er wollte das Tuch so gerne mal anfassen...(und ich dachte, jetzt dreht er völlig durch...bin immer noch etwas fassungslos)
klasse
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)