Sita und Ram - Eine Liebesgeschichte !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Sita und Ram - Eine Liebesgeschichte !!
ne, bis 4,6
- SuperNova
- Profi-SuTler
- Zhea
- Power-SuTler
aber kuck mal amica gibts was in 5,2
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
och schade, ich bin eben erst von arbeit gekommen, fand die 2.sita vom stapelbild sooo schön, aber die ist leider schon weg
naja, kann ich nur hoffen, das es bald noch mal so eine aktion gibt und ich mal zeit hab vorm pc zu sitzen
aber ich freu mich ganz doll für alle die eins abbekommen haben und freue mich auf tragefotooooos
naja, kann ich nur hoffen, das es bald noch mal so eine aktion gibt und ich mal zeit hab vorm pc zu sitzen
aber ich freu mich ganz doll für alle die eins abbekommen haben und freue mich auf tragefotooooos
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
talismama hat geschrieben:Einmal ATTA, immer...Mohnblume hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrgghghgh
ich hatte mir doch eigentlich vorgenommen, NICHT zu bestellen...
... aber es ging nicht anders![]()
Jetzt wandern einmal die göttliche Sita (Devi) und der wunderschöne Ram (Sundra) zu mir
Gratulation zu diesen wunderwunderschönen Tüchern! Jetzt geht das hibbeln los, der Ram braucht ja leider noch ne Weile...![]()
Ich sage mal DIBS auf deinen Ram. ich habe nämlich Sita und Lakshman bestellt und meine unterbewusst noch arbeitende Vernunft sagte mir "Nein zu Ram", aber kann ja nicht schaden, sich einen zu dibsen, falls man später mal mehr Geld und weniger Vernunft hat.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Lösche Benutzer 5914
Ich denk mir halt immer: "Solange ich nicht so ATTA bin wie Caro, geht das schon noch alles..."

- Mohnblume
Oh oh meine Liebe, ich glaube du hast mich läääääääääängst überholt

✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
-
LanisMommy
Brauche in nem Ram, brauche ich keinen Ram, brauche in nen Ram, brauche ich keinen Ram
AAAAAAAAH! 
-
Lösche Benutzer 5914
Jede Frau sollte einen Ram haben.LanisMommy hat geschrieben:Brauche in nem Ram, brauche ich keinen Ram, brauche in nen Ram, brauche ich keinen RamAAAAAAAAH!
Meiner wird von Caro eingetragen
-
LanisMommy
talismama hat geschrieben:Jede Frau sollte einen Ram haben.LanisMommy hat geschrieben:Brauche in nem Ram, brauche ich keinen Ram, brauche in nen Ram, brauche ich keinen RamAAAAAAAAH!
Meiner wird von Caro eingetragen
Oder nen Lakshman?
Ich glaube, ich gucks mir noch 98 Mal an und hoffe, dass schnell alle Tücher ausverkauft sind