Boxsack zum Abreagieren?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
vrabec
alter SuT-Hase

Boxsack zum Abreagieren?

Beitrag von vrabec »

Hallo,

ich suche etwas, woran der Große sich abreagieren kann. Momentan schwebt mir so eine Art Boxsack/Sandsack vor, der Lärm macht, wenn man richtig doll draufhaut, aber ich weiß nicht, ob es so eine eierlegende Wollmilchsau gibt :lol: . Was kennt ihr da so?

Er braucht wohl etwas, woran er sich körperlich ausleben und dabei auch mit Lärm seine Wut rauslassen kann. Ich möchte halt nicht, dass er uns oder gar den Kleinen haut, aber auch nicht, dass er mit Sachen um sich schmeißt, die kaputtgehen oder etwas anderes kaputtmachen können. Es sollte aber auch nichts sein, was zu leicht Lärm macht - meine Nerven :roll: :lol: .

Danke!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
GwAMg

Re: Boxsack zum Abreagieren?

Beitrag von GwAMg »

Na, er kann doch draufhauen und dabei schreien? Oder sich Musik dazu anmachen?

Ich glaube unsere Kinder kriegen auch einen, damit sie ihre Wut nicht immer am jeweils andern auslassen :roll:
EULiS

Beitrag von EULiS »

Ich denke schon dass ein boxsack genau das richtige ist. Wenn du was willst was Lärm macht ist's glaub schon schwieriger, sowas wie "hau den Lukas" gibt's nicht in der Form für Privathaushalte. Hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.
Vielleicht kannst du dich nicht immer, aber manchmal, mit ner Trommel oder tamburin (?) danebenstellen und so klopfen wie er haut, schneller langsamer, lauter leiser und einen Trommelwirbel zum Schluss. Um das ganze zu unterstreichen sozusagen :)
mäusekind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mäusekind »

wenn du deinem Kind einen Boxsack kaufst, dann mußt du deinem Kind auch bitte die richtige Haltung der Fäuste beibringen.
Sonst ist die Gefahr zu groß, daß durch die Fehlhaltung das Handgelenk brechen könnte.
Also wenn Boxsack dann nach Möglichkeit nur unter Aufsicht.
mit den 4 Mäusekindern (15, 14, 13, und 11 )
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“