Ach Antje, das kann ich nur so unterschreibenantje143 hat geschrieben:ich bin der meinung,das DD echt dran arbeiten sollte,die bilder dem realen TT "nahe zu bringen"...lim69 hat geschrieben:http://www.didymos.de/bilder/muster-gr/534.jpg mailed them and complained about the difference between their swatch pic and the pics on babybij.... and they changed the pic... on the new swatch I do like the wrap.. cant wait till it gets here hopefully tomorrow
denn das erste bild: und das neue
könnten auch 2 verschiedene TT sein...viele haben sich eben was knall-pinkes erhofft, und sind jetzt enttäuscht,weil es wie die anderen lila-fische-TT und geckos sind... das ist schade,weil nun einige ihre fische nicht mehr wollen...wer weiß,wieviele bei DD stornieren deswegen...![]()
dann hätten sie lieber statt des lila ein tolles türkis genommen,das gab es SO noch nicht mit pinken fischen...oder natur wäre auch cool gewesen...vor allem sind die kontrast-starken fische / TT viel schöner...ich glaube,die lila-phase sollte jetzt echt mal zu ende sein...
rote fische in laguna-blauem wasser wären toll...gerne mit ramie-seide...
ich mag so gern ein neues Fischtuch aber in anderen Farben.