Natibaby Dragonflies und Swallows
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Re: Natibaby Dragonflies und Swallows
Sooo schön!
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
-
WkZaT
das grau türkis gefällt mir noch ein bißchen besser...aber das mit beige sieht auch toll aus
hoffentlich flattern unsere schwalben auch bald ein
- Mystiki
- alter SuT-Hase
boah schööööön. Vor allem das grau/beige. Ich will einen Sling davon *wuuuaaah* 
- Tinkerbell12
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde die rot-grauen Schwalben auch unglaublich schöööön
aber ich kämpfe immer noch mit meinen Ferns und bevor ich die nicht weich bekommen habe, dürfen keine neuen Natis hierher
aber ich kämpfe immer noch mit meinen Ferns und bevor ich die nicht weich bekommen habe, dürfen keine neuen Natis hierher
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
- chennai
- Prof. Dr. SuT
unterschreib! Aber eigentlich sind die Schwalben einfach alle wunderschön... Schade, dass das so kleine Auflagen waren. Ist das grau türkis mit Leinen oder das andere?Ziegelie hat geschrieben:tolle bilder!!!
das grau türkis gefällt mir noch ein bißchen besser...aber das mit beige sieht auch toll aus![]()
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
-
WkZaT
waren die nicht beide mit leinen?
da gab es irgendwie so vieoe farben, und die waren so schnell weg...
auf jeden fall, juuuuuchuuuu, eben brachte die briefträgerin eine tüte, mit zwei tollen tüchern
die rot grauen schwalben und türkis pinke libellen, wunderschön!!!! und dann auch noch mit leinen...toll
mache gleich mal den ersten trage test
da gab es irgendwie so vieoe farben, und die waren so schnell weg...
auf jeden fall, juuuuuchuuuu, eben brachte die briefträgerin eine tüte, mit zwei tollen tüchern
die rot grauen schwalben und türkis pinke libellen, wunderschön!!!! und dann auch noch mit leinen...toll
mache gleich mal den ersten trage test
- Andrea
- SuT-Sponsor
*mal total hoffnungslos dibs anmelde für ungeliebte schwalben*

Liebe Grüsse, Andrea
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich auch!!!!Mystiki hat geschrieben:boah schööööön. Vor allem das grau/beige. Ich will einen Sling davon *wuuuaaah*
So schön,ich hab mir vorgenommen das ich genug Tücher habe.Habe aber nicht grad viele Slings,da dürfen noch ein paar einziehen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Mystiki
- alter SuT-Hase
also wenn du noch ein Schwalben-Tuch findest, melde ich mich mal als SlingpartnerPetrainwien hat geschrieben:Ich auch!!!!Mystiki hat geschrieben:boah schööööön. Vor allem das grau/beige. Ich will einen Sling davon *wuuuaaah*
So schön,ich hab mir vorgenommen das ich genug Tücher habe.Habe aber nicht grad viele Slings,da dürfen noch ein paar einziehen.
-
pisces
- SuT-Legende
oh man, dieses tuch ist so wahnsinnig schön

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.