na den für den ich mich auf der hp registriert habe und den ich seither bekomme
okay, jetzt habe ich nachgesehen udn finde gar nichts
ich habe schon mal eine e-mail hingeschrieben und bin im shop registriert. vielleicht bekomme ich ihn daher.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Diejeinigen die auf www.luemai.ch als Kunden registriert sind, und News Ja angeklickt haben, kriegen den Newsletter. Hab aber noch nciht alle Adressen aktualisiert. Wer nicht sich registrieren will, dennoch aber einen Newsletter möchte, schreibe mir doch rasch eine Mail.
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Gestern kam meine Nr. 22 an und ich bin absolut begeistert. So tolle Näharbeiten habe ich wirklich noch nicht gesehen. Der LueMai ist jeden Cent wert. Ich werde mir sicher irgendwann meinen eigenen nähen lassen.
Morn isch es wider so wiit!
Die nächsten Modelle kommen am 15.April um 9.00Uhr in den Shop.
Modelle mit Namen wie Sonnenaufgang, Jenseits von Afrika oder Blumengarten. Lasst Euch überraschen!
Habt Ihr die Neuen schon gesehen? Sie sind alle wunderschön!
Wenn es mein Geldbeutel zulassen würde, hätte ich große Probleme zu entscheiden, welcher der schönste ist.
Aber wahrscheinlich würden die Regenbogenfische oder der Blumengarten das Rennen machen.
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)