fleisch 1x pro woche, aber mann und kinder essen täglich wurst. und die süßigkeiten(ich kann nicht ohne) machen auch ne menge aus.
lg
Moderator: britje
die preise in berlin sind sooo krass! wir sind echt sparsam und kommen mit wenig bioladen auf ähnliche ausgaben. wie gerne würde ich mit nur bioladen in dem bereich sein.. (und die preise in bio hier - und alles kriegen wir hier eh nicht bio - sind sooo gruselig, unglaublich.. und hier im bioladen kommt so viel obst und gemüse aus italien und wir vor ort können es nicht bezahlen.. verrückt!)Lynn hat geschrieben:Ich habe es momentan garnicht im Blick wieviel wir wirklich ausgeben. Wir waren mal (für zwei Erwachsene) bei 240,- Euro.
Da ist das ein oder andere Auswärtsessen (dann aber Berlin sei Dank, günstig) nicht inbegriffen.
Unser Essen ist komplett Fleisch-, Ei und Milchfrei und zu 99% aus dem Bioladen. Getränke fallen dabei kaum ins Gewicht weil wir hauptsächlich Tee und Wasser trinken.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mittlerweile etwas mehr ist, aber ich denke nicht über 300,-