Hackenporsche

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Hackenporsche

Beitrag von la-mo »

ich hab zwar den ikea-porsche (seit 20 Monaten im Einsatz) aber lauretta, hast du einen link zu deinem? das mit dem rucksack finde ich ja toll!
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Ich hab dieses Gestell und diesen Fahrradadapter und diese Tasche.
Kam mir aber gar nicht so teuer vor, als ich es damals gekauft habe. Vielleicht haben sie die Preise erhöht?
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
la-mo

Beitrag von la-mo »

Lauretta hat geschrieben:Ich hab dieses Gestell und diesen Fahrradadapter und diese Tasche.
Kam mir aber gar nicht so teuer vor, als ich es damals gekauft habe. Vielleicht haben sie die Preise erhöht?
ui, chic! aber der preis... :shock: :roll: :oops: :lol: dann bleib ich bei ikea (dir haben grad grün gepunktete!)
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

die Preise sind echt etwas hoch, ich habe or dem Kauf echt lange gezögert. Heute bin ich total glücklich mir ein teures und solides Modell gekauft zu haben. Ich hate erst nen einfachen aber der Unterschied ist enorm.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Überlege meiner Mama so einen von Andersen zu schenken. Sagt mal, wozu braucht man die mit Kugellager?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

Oh, der neue Hackenporsche von Ikea mit den Punkten ist ja viiiel schöner als unser hässliche mit den Vögeln :(
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Patty hat geschrieben:Überlege meiner Mama so einen von Andersen zu schenken. Sagt mal, wozu braucht man die mit Kugellager?
Au ja, ich glaube da freut sie sich wirklich :D schau mal bei Wikipedia nach da ist das "Kugelllager / Wälzlager" super erklärt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

eve hat geschrieben:Oh, der neue Hackenporsche von Ikea mit den Punkten ist ja viiiel schöner als unser hässliche mit den Vögeln :(
Aus ganzen Herzen zustimm. Ob man die Tasche auch einzeln nachkaufen kann? Oder doch mal das Vogelmodell irgendwie pimpen. Oder jemandem zum Tauschen finden.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
la-mo

Beitrag von la-mo »

*seufz* ja, wir haben auch das Vogel-Modell, noch super gut in Schuss. Eigentlich haben wir keine Notwendigkeit einen neuen zu kaufen - aber die Punkte...hach :roll:

Kristallkind
gehört zum Inventar

Beitrag von Kristallkind »

abo
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 :P )
________

Falls Dus vergessen hast....

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.

Hans-Herbert Dreiske
Antworten

Zurück zu „Trageforum“