Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ich find die farben auch genial, hoffentlich darf ich sie irgendwann nochmal tragen
und genau.. Geht raus und tankt für mich sonne und frische luft mit!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
ich hab ja schon kurz nach dem Erscheinen des Tuches 250 Tacken geboten bekommen, würd gern mal wissen , was es jetzt wert ist.... aber ne, DAS Tuch bleibt
@Mille: es steht Euch sooo gut, wunderschön
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
ich hab seid ende letzter Woche auch welche hier...kaum zu glauben aber wahr meine Kekse hatte zu erst diesen hammer leuchtenden Traum zum tragen..ich hab ewig keins gefunden...heute hats den langzeittragetest bestanden...da wird mein unschlagbares Indio F/N wohl erstmal im schrank schlummern*lach*
Ich hab zum Glück auch eins ergattert... im Tausch gegen mein Indio Ficus! Na, da hab ich ja echt einen HAMMER-Tausch gemacht!!! SO ein schönes Tuch, einfach traumhaft!