Sag mir, wo die Tücher sind, ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Sag mir, wo die Tücher sind, ...

Beitrag von Millefiori »

... wo sind sie geblieben...?

ich frag mich das schon seit einiger zeit, was nun wirklich mit diesen gaaaanz seltenen tüchern bei didymos passiert, bei denen wir hier immer die auskunft bekommen, dass sie nicht zu bekommen sind.
mir persönlich ging es so mit dem leinen-nino (limone), das ja sehr wohl einige mamas bei tbw besitzen, es sind kirschblütenfische im umlauf, etcpp...

gibt es da irgendwie besondere kunden?
muss man nur lang genug nerven?

oder warum bekommen manche besondere tücher (und ich mein damit nicht solche fälle wie luema!!!) und manche schauen immer nur in die röhre?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
antje143
Mod a.D.
Re: Sag mir, wo die Tücher sind, ...

Beitrag von antje143 »

hallo mille,

das stimmt...und es ist sicher sache von DD,an wen sie die seltenen TT verkaufen---doch mich würde es auch interessieren...

denn ich habe letztes jahr mehrfach wegen den KB-fischen anfragt und wollte gerne eins haben und das auch bezahlen...mir wurde gesagt,das sie diese sondermodelle nicht verkaufen,damit es keine fragen gibt wie :"wieso bekommen die die TT und ich nicht?"...und das sie solche speziellen TT dann verlosen oder zugunsten von gemeinsnützigen zwecken versteigern... bei den KB -fischen waren ja wohl 2 duzend laut dem gewinnspiel letztes jahr vorhanden und 2 hat DD verlost...luema bekam eins für ihre arbeit bei der didytai-überarbeitung,was ich wunderbar finde...und dann wurde 1 TT versteigert bei 321...bei der baby-messe wurden 7 verschenkt...das sind bei mit 11 TT...dann müßten theoretisch 13 noch da sein-oder ?? und ich weiß,das sich jemand ganz dolle so ein TT wünscht und kann es auch verstehen,weil ich es selbst lange haben wollte... ;) ich bin zu einem stück der fische gekommen und damit zufrieden...

ich verstehe das alles auch nicht... :roll:
dann sollen solche seltenen TT eben verlost werden,wie die schwarzen fische letztes jahr in der KK...jeder der gerne eins davon zu einem besonderen preis kaufen will,der darf in die lostrommel...und wer gezogen wird,kann dann das TT zum extra-preis direkt bei DD kaufen...damit haben alle die gleichen chancen und DD soll es ja gar nicht verschenken...

vom nino lemon mit leinen wußte ich gar nix...gut,ich bin weniger der nino-fan,doch bei angie gibt es dazu auch nur 4 bilder:
http://www.tragetuchgalerie.de/index.ph ... 21&lang=de
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

von dem Nino wußte ich auch garnichts--- ja, mich würde das auch mal interessieren :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

hey, ich bin ganz enntäuscht von euch...
wo bleiben denn die ganzen theorien? 8) :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

oh mille will verschwörungstheorien :mrgreen:

ich hab keine ahnung was DD mit den tüchern macht, aber ich kann mir vorstellen, dass es leute gibt wo geld keine rolle spielt und bei einem entsprechendem angebot kann man halt irgendwann nicht mehr nein sagen :lol:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
jatta

Beitrag von jatta »

soweit ich mich erinner sind solche miniauflagen wirklich nur für besondere zwecke. das ist ja nicht nur das nino lemone (welches glaub ich ein testlauf war und bei dem stephmaus ihre hände im spiel hatte), sondern auch die kb fische, die seidenfische, die seidenlilien,...

ich finde das absolut ok, dass es solche auflagen gibt, mit denen didymos besondere zwecke erfüllt: ein dankeschön für modelllaufen, verlosung oder versteigerung zugunsten von hilfsprojekten. und bisher war eh kein tuch dabei, welches ich dringend hätte haben müssen ;) ;)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Vielleicht haben die auch ihre eigenen Stapel 8) :lol:
Ab und zu müssen sie dann halt auch mal tauschen, am besten mal was zum Tausch anbieten vielleicht klappt es ja.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

fruba hat geschrieben:Vielleicht haben die auch ihre eigenen Stapel 8) :lol:
Ab und zu müssen sie dann halt auch mal tauschen, am besten mal was zum Tausch anbieten vielleicht klappt es ja.
hihi den find ich gut!

ich wurde von dd CH ja schon mal um ein paar sachen in meinem refugium beneidet 8)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Zhea hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:Vielleicht haben die auch ihre eigenen Stapel 8) :lol:
hihi den find ich gut!

ich auch... :)

hhhmmm...was könnte ich DD anbieten,was sie (noch) nicht haben ????? :roll: hhhmmmm...meine wintersonne... 8) ich signiere die auch... :lol: doch was würde ich mir dann wünschen ??? :roll: 1 stück seiden-cashmere-fische und 1 stück der rot-weißen fische und 1 stück der rot-weiß-schwarzen fische,wie sie carobiene hatte...von jedem 50cm x TT-breite... :D

DD könnte ja evtl solche TT auch stück-weise verkaufen...dann haben viele was davon... :undwech: ich weiß,solche gedanken kann frau nur haben,wenn sie damit nicht tragen will -weil sie genug andere TT hat...doch ich wäre dafür... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

50cm-Stücke wären genial.... für die Außenseite von nem MT würden die allemal reichen :-) Dummdidumm...
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“